Profil von scott_kuttling

L-xxx Noertzange

04.07.2015

 Moin moin,

  Ich bin Scott aus Luxemburg und bin noch ganz frisch hier bei POWERMETAL.de. Mein Haupthobby ist natürlich die Liebe zu metallischen Klängen, welche mich auch dazu brachte die Trommelstöcke in die Hand zu nehmen.  So spiele ich nun bei der luxemburgischen Progressiv Metal Band MINDPATROL und dem old-school-thrash-Quartett FUSION BOMB. Unteranderem bin ich noch Gruppenleiter bei den luxemburgischen Pfadfindern und lese sehr gern. Im Moment lebe ich zwar noch in Luxemburg, aber ich plane Ende des Jahres nach Mainz, Bonn oder Saarbrücken zu ziehen, je nach dem, welche dieser drei Universitätsstädte mich denn für ein Germanistik und Geschichte Studium nehmen will. Viel mehr gibt es eigentlich nicht zu meiner Person zu sagen. Falls noch Fragen sind, nicht zögern, sondern anschreiben.   Na dann noch'n schönen Tach!        

Login

Neu registrieren