top banner 156

Pommesgabel-Folge 53: MOTORJESUS mit Chris Birx

20.08.2021 | 16:21

Hingesetzt, angeschnallt und los geht die Fahrt! Mit Caramba, Caracho und einem Whiskey sprach Marcel mit MOTORJESUS-Frontkopf Chris über das gegenwärtige Höllenbeben, ließen die Vergangenheit Revue passieren und wagten einen Blick in die Zukunft.

Es geht um Dan Swanö, den Death Metal der 1990er Jahre, aktuell höllische Töne und einen ziemlich tiefen Einblick in die Bandhistorie. Mit Chris Birx von MOTORJESUS sprach Marcel mit Vollgas über "Hellbreaker" und entlockte dem Rocksänger und bekennenden Metalfan sehr viele interessante Fakten rund um die 21 Jahre, in denen er schon in der Band ist.

Ob nun mit THE SHITHEADZ oder MOTORJESUS, die brennende Leidenschaft für bockstarken High-Level-Rock mit viel Abwechslung und Herzblut ist schon seit Beginn der Mannschaft zu hören. Wie es zum Namenswechsel kam, was MOTORJESUS mit Schweden zu tun hat, welche Geschichten hinter "Race To Resurrection", "Deathrider" und selbstverständlich der neuesten Höllenfahrt stecken und wie es in den kommenden Monaten an der Live-Front aussieht, erfahrt ihr in der kommenden Stunde "Pommesgabel meets MOTORJESUS" – Hellyeah!

Redakteur:
Pia-Kim Schaper

Login

Neu registrieren

Wir verwenden Cookies, um unsere Website besser gestalten und verbessern zu können. Diese nutzen wir unter anderem für die Reichweitenmessung und zu Marketing- und Optimierungszwecken. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu (weitere Informationen gibt es hier).