side banner 78

Eier mit Speck 2009 - Viersen

23.09.2009 | 12:22

24.07.2009, Hoher Busch

Eine tolle Verpflegung und Kult in Musikform: DOG EAT DOG, THERAPY? und Essen für Gesundheitsfanatiker bitten zum gemütlichen Tanz. Das ist das "Eier mit Speck" 2009.

 

Als man am letzten Juliwochenende im Jahre 2006 ein Festival im beschaulichen Viersen aufzog, war das kleine Städtchen in Aufruhr. So was gab es in dieser Form noch nicht. Was das "Eier mit Speck" schon damals von anderen Veranstaltungen dieser Art abhob, war das morgendliche, im Preis enthaltene Frühstück mit - 3x dürft ihr raten - Eiern mit Speck, Brot, Käffchen und Tomätchen für die Gesundheitsfanatiker. Eine ordentliche Grundlage für einen anstrengenden Festivaltag. Von Jahr zu Jahr mauserte sich das Festival und wurde immer internationaler. In diesem Jahr konnten die Finnen von DISCO ENSEMBLE, die Crossoverer DOG EAT DOG aus den USA sowie THERAPY? als Headliner verpflichtet werden. Hinzu kam eine bunte Mischung an weiteren Bands, getreu dem Motto "Alles kann, nichts muss".
[Daniel Schmidt]

 

Redakteur:
Daniel Schmidt
1 Mitglied mag diesen Konzertbericht.

Login

Neu registrieren

Wir verwenden Cookies, um unsere Website besser gestalten und verbessern zu können. Diese nutzen wir unter anderem für die Reichweitenmessung und zu Marketing- und Optimierungszwecken. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu (weitere Informationen gibt es hier).