top banner 158
side banner 159

Rock Am Ring - Nürburg

04.07.2006 | 11:25

02.06.2006, Nürburgring

Rock am Ring stellt jetzt nun schon seit mehr als zwanzig Jahren eine feste Größe auf dem europäischen Festivalmarkt dar und hat sich dank genereller Offenheit besonders bei Feinden von Schubladendenken zum Kultfestival gemausert. Doch dieses Jahr hatte die Marek Lieberberg Konzertagentur ein Billing auf die Beine gestellt das wirklich Famoses erwarten ließ. Blockbuster wie METALLICA, TOOL, KORN, die DEFTONES, DEPECHE MODE und sogar die in jeder erdenklichen Art und Weise legendären GUNS 'N ROSES hatte man verpflichtet, und auch im Mittelfeld bewies man mit MORRISSEY, JAMIROQUAI, SOULFLY, FRANZ FERDINAND, THE DARKNESS oder BULLET FOR MY VALENTINE einen fähigen Riecher für ein absolutes Mörderprogramm.
Das Wetter versprach zwar eifeltypisch mies zu werden, und bei so einem Billing war eine enorme Laufarbeit zu erwarten. Volles Programm also für Musikfans die bloß nichts verpassen wollten.

Redakteur:
Michael Kulueke

Login

Neu registrieren