side banner 78

Rock Hard Festival 2004 - Gelsenkirchen

21.07.2004 | 09:09

29.05.2004, Amphitheater

Eigentlich war das "Rock Hard Festival" als einmalige Veranstaltung zum 20. Geburtstag von Deutschlands wichtigstem Magazin für Rock und Heavy Metal geplant, jedoch beschlossen die Macher aufgrund der großen Zustimmung der Besucher, auch im Folgejahr einen solchen Event aus dem Boden zu stampfen. Leider gab es im Vorfeld wieder einige Absagen, die man aber mit nahezu gleichwertigen Bands ersetzen konnte, so dass auch das diesjährige Rock Hard Festival wieder zu einem vollen Erfolg wurde. Lest selbst, was sich am Pfingstwochenende in Gelsenkirchen so alles abspielte:

Redakteur:
Björn Backes

Login

Neu registrieren

Wir verwenden Cookies, um unsere Website besser gestalten und verbessern zu können. Diese nutzen wir unter anderem für die Reichweitenmessung und zu Marketing- und Optimierungszwecken. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu (weitere Informationen gibt es hier).