top banner 72
side banner 68

Sweden Rock Festival 2006 - Sölvesborg, Schweden

18.07.2006 | 10:45

08.06.2006, SRF-Gelände

Mein erklärtes Lieblingsfestival, das Sweden Rock, sollte aufgrund eines sehr spontan angetretenen neuen Jobs für mich leider kurzfristig ausfallen. Umso erfreulicher für eurer Lieblings-Onlinemagazin, dass ein geschätzter Radio-Kollege der Rockstation Kiel meinen angedachten Schreiber-Job auf besagtem Festival übernahm und sich alleine (!) für die folgenden Zeilen verantwortlich zeichnet. Zusammen mit Frank Dünnhaupt, der wie im letzten Jahr fantastische Fotos gemacht hat, entstand so ein klasse Bericht, wenn auch nur in Minimal-Besetzung, so dass naturgemäß nicht alle Bands abgedeckt werden konnten. Aber Marathon-Mann Krogmann ist bekannt für seine außergewöhnliche Resistenz gegenüber den üblichen Festival-Ermüdungserscheinungen wie platte Füße, Rückenschmerzen oder alkoholbedingte Ausfallerscheinungen - wobei Letzteres damit zu erklären ist, dass er nichts trinkt.
Bands wie TREAT, EDGUY, GAMMA RAY, OBITUARY oder ALICE COOPER sind jedoch zumindest durch fantastische Fotos vertreten. So, und nun viel Spaß beim Lesen!

Redakteur:
Martin Stark

Login

Neu registrieren