|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?DER WEG EINER FREIHEIT - "Der Stille Fluss" über die HP des Summerbreeze ...
Gefällt mir nicht sonderlich. Teutonischer Schwarzstahl *gähn* Dunkelpelzheimer feierts warscheinlich. Wieso klingen alle deutschsprachigen Pandas so austauschbar und ideenlos? Ich möchte endlich mal eine deutschsprachige BM Band mit der ich dauerhaftwarm werden kann 8[ Vielleicht doch mal die "Virus West" ausprobieren, oder, Messiahs?
Re: Was hört ihr grade?Deutscher BM ist doch meist schrottig-grottig.
Fuckin' true! BEIRUT A Candle's Fire
Re: Was hört ihr grade?
Igitt, nein! Nein, nein, nein, nein, neeeiiiiinnn!
Lass es einfach. Höre Du weiter SONATA ARCTICA und ich freue mich derweil über die Reunion von LUNAR AURORA.
Re: Was hört ihr grade?Warum hört so jemand wie Teichfrosch Sonata Arctica. Ich versteh das einfach nicht. Das ist doch schmieriger Melodic Metal Quatsch.
Hä? Klingt für mich genauso wie 95% aller deutschen Schwarzheimer. Bis darauf dass hier der Drumcomputer nervig und überdeutlich hörbar ist. Dafür gibts hier nicht ganz so nervige Keys...
Hm, das hat dich wohl nachhaltig geschockt dass ich vor 6 Jahren SONATA ARCTICA gehört habe.
Egal ob du das ernst meinst oder scherzhaft, mir kommt das wirklich so vor. Grad hör ich HELRUNAR und finds auch ziemlich öde ~ Dynamikarmes Geboller. Gut dass es YouTube gibt, da bleibt mir sowas auf Dauer erspart x)
Wir haben eben alle so unsere Schwächen. Und wie gesagt, ich höre das nicht mehr, aber dieses eine Album find ich nach wie vor ganz knulzig. Sünden der Jugend. Moment mal, wieso rechtfertige ich mich eigentlich vor Leuten die PANTERA und DORNENREICH hören? Haha... Und jetzt hör ich eine wirklich GUTE deutsche, allerdings nicht deutschsprachige (!) BM Band: SECRETS OF THE MOON - "Privilegivm" Fvck Yeah
Ja, klar. Klingt haargenau wie...
...oder etwa doch nicht?
Re: Was hört ihr grade?Die singen nicht AUF deutsch. Sind es nur. Und selbst wenn du das nicht gelten lässt gehören die eben zu den restlichen 5%
![]()