side banner 175

Pommesgabel-Folge 101: Soundcheck August 2022

14.08.2022 | 13:53

Eine Soundcheck-Folge mit viel Begeisterung, Enttäuschung und einer hitzigen Diskussion.

Was für ein Soundcheck und was für eine Folge! Tobias ist statt Fränky mit dabei und er, Marcel und Pia sind unglaublich gehyped auf THE HALO EFFECT. Marcel redet sich bei BLIND GUARDIAN in einen Rausch, von SOILWORK ganz zu schweigen. Überraschenderweise ist Tobias nicht überzeugt vom neuen ARCH ENEMY-Album, er und Marcel finden aber lobende Worte für MACHINE HEAD.

Für eine hitzige Diskussion sorgt das GRAVE DIGGER-Release. Marcel und Tobias sind hier ganz und gar nicht einer Meinung und diskutieren das aus. Schreibt uns gerne, wie ihr die Scheibe findet.

Außerdem überlegen wir aufgrund der Band FIRE HORSE, unseren Podcast umzubenennen. Warum das und noch vieles mehr hört ihr in dieser Soundcheck-Folge.

Redakteur:
Pia-Kim Schaper

Login

Neu registrieren