Pommesgabel-Folge 117: Rückblick Oktober bis Dezember 2022

25.12.2022 | 15:10

Pia und Marcel sprechen über ihre Highlights der Monate Oktober bis Dezember!

Zu zweit schauen wir auf die letzten Veröffentlichungen des Jahres, denn Kai musste krankheitsbedingt leider passen. Gute Besserung an dieser Stelle! Für Pia kam überraschend noch ein Kracher auf die Bestenliste, Marcel nennt eine bunte Mischung aus Soundcheck-Alben, Marcel-typischer Musik und unbekannteren Bands. Thema sind natürlich auch Konzerte, die zum Glück stattfinden durften.

Beim nächsten Mal heißt es dann: Jahresrückblick! Seid gespannt, welche Alben und Songs es in unsere Top 10 des Jahres geschafft haben, welches Konzerterlebnis in besonderer Erinnerung geblieben ist und was es noch zu berichten gibt aus 2022.

Hier kommt ihr zur Folge.

NOTE: Das kommende Album von IN FLAMES heißt natürlich "Forgone" und nicht "Forspoken", wie Pia hier sagt.

Redakteur:
Pia-Kim Schaper

Login

Neu registrieren