|
|
Keep It True - PlanungsthreadRe: Keep It True - PlanungsthreadIch habe mich um genau gar nichts gekümmert. Ich habe kaum Zeit. Arbeiten, Haus planen, drei neue CD-Veröffentlichungen planen, vorbereiten und so - bleibt nix übrig.
Re: Keep It True - Planungsthread
verständlich - soll ich für dich mit nach einer Bleibe gucken am Donnerstag?
Re: Keep It True - PlanungsthreadWenn ud was findest, ja, gerne. Wenn nicht, plan nur für dich. Mach es nicht von mir abhängig. Ich habe noch nie beim KIT früher als eine Woche vorher geguckt
Aber ich sag nicht nein, wenn du was findest. Preis: egal. Qualität: Ich bin nicht wählerisch - gut genug für dich, gut genug für mich.
Re: Keep It True - PlanungsthreadOK, ich guck mal ob sich was machen lässt...
nebenbei: du hast dann immer eine Woche vor dem KIT noch was gefunden?!?
Re: Keep It True - PlanungsthreadIch bin ja auch noch heimatlos...
Re: Keep It True - PlanungsthreadMan findet immer was. Nur halt nicht in Laufnähe, diese Unterkünfte sind vermutlich ein Jahr vorher schon belegt. Fragt mal Peter.
![]() edit: HIER ab 46 EUR/Nacht. Ist dann halt 20 Km weg.
Re: Keep It True - PlanungsthreadStimmt. Wir buchen immer schon beim KIT fürs nächste Jahr.
Wenn was dazwischen kommt, besorgen wir für Frau Boger Nachschub und buchen gleichzeitig fürs nächste KIT. Und so werden das viele machen mit den FeWos in unmittelbarer Nähe.
Re: Keep It True - PlanungsthreadNochmal kurz zur Vervollständigung:
Jhonny, 123=7, Julian und ich. Anreise FR, Abreise SO Morgen 2 Doppelzimmer mit Frühstück, entweder in der Krone in Tauberrettersheim oder im Hotel Lutz in Giebelstadt. Wer bis morgen Abend "hier" schreit, wird von mir mitgebucht. Wobei ich das "Lutz" irgendwie sympathsicher finde, und da ist das Frühstück mit drin.
Re: Keep It True - PlanungsthreadAch Unsinn. Ich habe das jetzt einfach gebucht. Reservierung ist fix und garantiert, ich habe Kreditkartendaten hinterlegt. Also für uns vier
Lutz Ingolstädter Str.17, 97232 Giebelstadt Ihre Reisedaten Anreise / Abreise: Fr. 27.04.12 - So. 29.04.12 (2 Nächte) Zimmer: 2 Doppelzimmer (DZ) Personen: 4 Erwachsene Hotelinformationen & Besonderheiten 54,00 EUR inkl. Frühstück Preis-Details Details 2 DZ 216,00 EUR