)RIVERDOGS
'America' ist vom Klangbild her fast schon Prog, allerdings ohne jegliche Prog-Elemente. (Das mag Quatsch sein... Vielleicht drehe ich aufgrund so viel AORs auch einfach bald völlig durch.) Sehr reduziert kommt mir 'Revolution Man' vor. Nicht schlecht, irgendwie angenehm, aber leider auch nicht zwingend genug. Ja, da reiht sich 'Shadow Of You' vom gleichnamigen Album ein.
Puh... Schwache Ausbeute bisher, aber da kann keiner von euch was für, glaube ich. DARE ist bisher der einzige Treffer.
Ich muss übrigens mal sagen, dass bisher quasi alles toll gesungen und gespielt ist. Es harpert immer am (wahrscheinlich bandimmanenten) Sound oder einfach am Songwriting.

). Gefällt! 'Faithfully' ist dann eigentlich etwas zu wenig Rock, finde ich aber trotzdem gar nicht verkehrt. Sind die Frisuren in 'Wheel In The Sky' deren Ernst? Das ist ja der Hammer!
Dafür würde es sich ja fast nochmal lohnen, die Matte wachsen zu lassen, aber die Zeiten sind wohl vorbei. Bevor das jetzt allerdings zum Haarthread verkommt: Den Song kenne ich doch irgendwoher! Radio-Hit, den Papa viel gehört hat? Muss wohl. 'Don't Stop Believn'' kenne ich doch auch. JOURNEY hat wirklich einen Sound, den ich... mag und auch irgendwie eigenständig finde, ohne das wirklich beurteilen zu können. Zum Abschluss ist 'Open Arms' nochmal was zum Schmachten. Uhm... Das war jetzt alles nicht halb so rockig, wie ich es eigentlich gefordert habe, gefiel mir aber trotzdem recht gut. Gesellt sich zu DARE, würde ich sagen!