BUDGIE

Re: BUDGIE

Beitragvon Eike » Freitag 27. März 2020, 23:10

Pillamyd hat geschrieben:If I Were Britannia I'd Waive The Rules


Geiler Titel!

Ich liebe Wortspiele.

Könnte auch mal wieder AEROSMITHs "Night In The Ruts" komplett hören, fällt mir da ein...
Verdammt zum Leben...
Benutzeravatar
Eike
Metaller mit zu viel Zeit
 
Beiträge: 24510
Registriert: Montag 1. März 2010, 16:30

Vorherige

Zurück zu Prog / Rock / Hard Rock

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste