Pillamyd hat geschrieben:If I Were Britannia I'd Waive The Rules
Geiler Titel!
Ich liebe Wortspiele.
Könnte auch mal wieder AEROSMITHs "Night In The Ruts" komplett hören, fällt mir da ein...
|
|
BUDGIE
21 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Re: BUDGIE
Geiler Titel! Ich liebe Wortspiele. Könnte auch mal wieder AEROSMITHs "Night In The Ruts" komplett hören, fällt mir da ein... Verdammt zum Leben...
21 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Zurück zu Prog / Rock / Hard Rock Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste |
|