Mind Odyssey

Mind Odyssey

Beitragvon Pillamyd » Donnerstag 25. Februar 2010, 20:49

Auf die Band bin ich erst die Tage drauf gekommen.

Mind Odyssey wurde 1993 gegründet. Haben bis jetzt 5 Alben rausgebracht. Zum Line Up kann man sagen das seit 1995 Viktor Smolski, Gitarrist bei Rage, mit dabei ist. Was ich bis jetzt hören konnte klingt sehr gut. Der Gesang von Mario LeMole ist sehr interessant und wird vielleicht ein bisschen brauchen, bis man sich daran gewöhnt hat. Mir hats sofort gefallen. Meine Frage an die Leute, die die Band kennen. Welches Album ist den besonders Empfehlenswert? Ich kenn nur einzelne Stücke, deswegen wäre eine Empfehlung sehr hilfreich.

Wer sie nicht kennt kann sie hier mal anchecken:

http://www.myspace.com/mindodyssey07
Pillamyd
Metaller mit zu viel Zeit

Re: Mind Odyssey

Beitragvon Peter Kubaschk » Freitag 26. Februar 2010, 10:46

die fand ich in den 90ern immer nur ganz nett. Habe ich wohl auch seit 12-15 Jahren nicht mehr gehört. Ich kenn' die "Schizophrenia" und die "Nailed To The Shade". Empfehlungen kann ich da aber (s. o.) nicht mehr aussprechen.
Peter Kubaschk
Metaller mit zu viel Zeit

Re: Mind Odyssey

Beitragvon Rüdiger Stehle » Sonntag 28. Februar 2010, 00:35

Die beiden habe ich auch. Mal sehr günstig in einem Second Hand gesehen und mich daran erinnert, dass ich von denen mal bei Metallah ein ganz cooles Video gesehen hatte. Ich meine mich zu erinnern, dass mir die "Schizophrenia" damals sehr gut gefallen hat. Habe aber schon ewig nimmer rein gehört.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet.
Háv. 38
Rüdiger Stehle
Musikredaktion

Zurück zu Prog / Rock / Hard Rock