|
|
Ashbury
21 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Re: AshburyHui, der Preis ist echt gut gehalten - naja, Ende nächster Woche gibts wieder Geld, vielleicht gibts dann auch ne kleine Bestellung
![]()
Re: Ashburyich bestelle selten nach den ersten 30 Sekunden eines Songs. Aber hier habe ich das gemacht.
Re: AshburyMit dem Teil wirste viel Freude haben.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Ashbury'Mystery Man' gefällt mir schonmal ganz gut. 1983? Mit diesem Sound, diesem Namen und diesem Cover erinnert mich die Band eher an Spätsechziger/Siebziger-Jahre-Musikanten.
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: AshburyEs läuft Song 2... und ich bin völlig hin und weg. Viel besser gehts doch gar nicht!
Wenn das annähernd so bleibt, dann ist das ein Scheibchen, das in 2 oder 3 Jahren in ner Top 100 Liste von mir nicht fehlen darf.
Re: AshburyUnd ich hab die Endless Skies immer noch nicht
Brauch ich aber unbedingt, was man auf Youtube hören kann ist genau mein Ding. (Iron Priest)
Re: AshburyIst gerade wieder bestellt... in ein paar Wochen ist sie wieder lieferbar...
Re: AshburySieh an, die epischen Elaborationen haben ihren Zweck erfüllt: Der 'Madman' hat mich in seinen Bann geschlagen. Den Vergleich mit WISHBONE ASH kann ich nachvollziehen, das klingt herrlich nach den 70ern. Ist die Scheibe noch zu regulären Preisen erhältlich?
Re: Ashbury
Re: AshburySag mal, Frank, hast du mich schon komplett vergessen? Du wolltest mir im Januar Bescheid geben, wenn die Ashbury wieder erhältlich ist
![]()
21 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Zurück zu Prog / Rock / Hard Rock Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
|