|
|
Memento WaltzRe: Memento WaltzDer Punkt ist also der, dass Du nach 21 Stunden gleich 20 Antworten erwartest? Mei, hattest Du schon einen euphorischen Beitrag geleistet zu Azmos THOSE POOR BASTARDS-Thread oder meinem zu DEATHSPELL OMEGA? Nein? Nicht? So so, interessant... Frustriertes Genörgel funktioniert auch in zwei Richtungen
![]()
Re: Memento WaltzSeit der Eröffnung dieses Threads wurde übrigens kein einziger Beitrag in den Threads von Opeth und DT verfasst.
The four most over-rated things in life are champagne, lobster, anal sex and picnics.
- Christopher Hitchens
Re: Memento Waltz
Ich habe natürlich keine euphorischen Beiträge zu den obigen Bands geschrieben. Das mal zu Beginn, um Deine rethorische Frage zu beantworten. Der Grund: Ich mag beide Bands nicht. Very einfach. Und natürlich bin ich sehr früh mit meiner Nörgelei hier unterwegs. ABer das zeigt nur Eines: Ich bin so begeistert, dass mich Havocs Aussage beinahe schockiert hat. Ich bin zu emotional unterwegs. Entschuldigung. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Hat mit meiner AUssage auch grad wenig zu tun. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Nicht? ![]() The four most over-rated things in life are champagne, lobster, anal sex and picnics.
- Christopher Hitchens
Wieso denn das? Ich kenne die Band und werde sie auch beizeiten antesten. Gehört habe ich noch keinen Ton und zur Musik selbst habe ich mich von daher natürlich noch nicht geäußert. Was verlangst du mehr von mir? Aufgrund von Zeitmangel und musikalischer Überfrachtung kann ich halt nicht immer sofort Alles hören. So what?
In der ersten Euphorie, die noch steigt, sind die Pferde mit mir durch gegangen. Jesus hat mich auf den Boden der Tatsachen zurück geholt. Ich entschuldige mich nochmals. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Memento WaltzHab mittlerweile mal ein wenig reingehört. Das könnte in der Tat ziemlich coole Mucke sein. Klingt auf Anhieb ziemlich verfrickelt. So Watchtower mäßig. Werde ich auf jeden Fall mal weiter im Auge behalten. Umgehauen hat es mich auf Anhieb allerdings nicht.
Re: Memento WaltzUi die klingen nicht schlecht... der Ersteindruck ist definitiv positiv. Ich versteh übrigens auch nicht, wie man 10 Seiten über Portnoy lamentieren kann
Mag DT überhaupt nicht, und Portnoy spielt teilweise alles andere als songdienlich. Vllt. hab ich aber auch einfach in die falschen Songs reingehört.
Re: Memento Waltz'Through The Spiral Rise' läuft gerade und reißt mich zum spontanen Ausruf hin: Wenn schon Gefrickel, dann bitte so!
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Zurück zu Prog / Rock / Hard Rock Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
|