|
|
KatatoniaRe: KatatoniaDas letzet Mal, dass ich PORCUPINE TREE gesehen habe, war das ungefähr so aufregend wie einem Katzenkadaver beim Verwesen zuzusehen. Minus olfaktorischer Nuance.
Re: Katatonia
Frank spricht mir aus der Seele. Und: Ich brauche kein Affengehampel. Ganz normal nicht gelangweilt musizieren reicht oft schon. Herrn Renske habe ich zwei Mal gesehen und beide Male dachte, er würde jetzt lieber woanders sein. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Hart. Aber wahr. ![]()
Re: KatatoniaIch war schon auf vielen PORCUPINE TREE- und KATATONIA Konzerten und habe mich keine einzige Sekunde gelangweilt. Ich habe Musiker gesehen, die mit voller Leidenschaft ihre Musik darbieten. Wie man das so unterschiedlich wahrnehmen kann, ist mir einfach unbegreiflich. Gerade der Herr Renkse ist doch immer tief in seine Musik versunken und gerade deshalb imposant. Heieiei..
Aber jedem das Seine... ![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: KatatoniaIch kenne die "Anesthetize-DVD"...und finde sie Hammer! Das muss ja live eigentlich auch genial sein.
Ist es auch. Lass Dir bloß nix einreden. Das Wilson-Konzert zur "Grace for drowning" werd ich auch so schnell ned vergessen. Mit Theo Travis am Sax und Minnemann an den Drums. Hab ich ja glaub ich zum "Konzert des Jahres" ernannt. Realer Name: Thomas Becker
Re: KatatoniaKATATONIA fand ich live jetzt auch nicht sooo toll... gut, stellenweise sehr gut, aber nicht so mitreißend wie manch andere Kombo. In Punkten ca. 8/10. PORCUPINE TREE waren aber ziemlich genial. Wieso jetzt ausgerechnet Frank relativ klassische Progkonzerte nicht mag erschließt sich mir nicht.
Die neue KATATONIA muss ich mir auch mal besorgen, bin aber momentan noch ausreichend geflasht von CBP. Wenn ich da Abwechslung brauche kommen die Katas dran.
Hmm, also "mitreißend" ist jetzt auch nicht das Attribut, das ich von KATATONIA verlangen oder erwarten würde. Was soll denn Renkse anders tun ausser er selbst sein? Wenn er jetzt anfangen würde, mit dem Publikum zu reden und es zu bewegen/headbangen oder was weiss ich zu tun, dann wäre da was falsch. Nein, so wie die Katas auftreten MUSS das sein und darf sich never ever bitte bitte ändern .Ihr wisst ja gar nicht was ich mich auf den 29.11 freue... CripplexBlackPhoenix-Flashes kann ich natürlich komplett nachvollziehen . Die Kataphorie wird aber noch kommen. Das versprech ich Dir, Grüner!Realer Name: Thomas Becker
Re: KatatoniaIch unterstütze dich hier mal in allen Punkten, wertes Blautier. KATATONIA kann live so einiges, PORCUPINE TREE eh, wenngleich ich verstehen kann, dass man eine andere Art von Auftritten mehr schätzt (wobei mich das bei den Kritikern hier eher wundert... aber nun gut). Und die beiden WILSON-Solo-Auftritte letzten Herbst und in diesem Frühjahr zählen ohne jeden Zweifel zu den besten Konzerten, denen ich bisher beiwohnen durfte. Prog-Perfection!
Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Re: KatatoniaProc Tree waren uninspiriert, introvertiert, dudelig. Und ich kann dudelig ab! Das war trotzdem nix. Würde ich bei einer Headliner-Show nicht hingehen, außer es gäbe eine interessante Vorgruppe. So sehr hat es mich gelangweilt.
Zurück zu Prog / Rock / Hard Rock Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste |
|