|
|
Dream TheaterRe: Dream TheaterHat schon jemand das neue RH und kann mal die Reihung des DT-Seziertischs posten?
What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Re: Dream Theater
Nö...aber. DT-Seziertisch...Cool! Naja...da werden sicher wieder die alten Alben abgefeiert. ![]()
Re: Dream TheaterIch bin mal so nett. Auch wenn ich diesen Thread grundsätzlich meide.
RockHard-Seziertisch vom Rensen: Unverzichtbar When Dream And Day Unite Images And Words Awake Metropolis Pt. 2 Empfehlenswert A Change Of Seasons Six Degrees... A Dramatic Turn Of Events Durchwachsen Systematic Chaos Geheimtipp Master Of Puppets Live-Sternstunde Live Scenes From New York
Sag ich doch. War ja klar. Auch wenn das natürlich jetzt nicht ganz falsch ist.
Pfffffffff! Das gehört eher in den Metallica Seziertisch unter "Überbewertet". ![]()
OMG
OMG ![]() PS: Danke Chavo! What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Naja, das ist sicher keine Überraschung. Jede zusätzliche Scheibe hätte mich hier überrascht. Fehlen dürfte höchstens in Ansätzen "Awake".
Werde nie verstehen, wie man Six Degrees so abfeiern kann; sonst nachvollziehbar. Zumindest Train Of Thought ODER Octavarium wäre hier noch ganz passend gewesen
So auf 8,5-Punkte-Niveau durchwachsen... durchwachsen kann da ein Album doch nur innerhalb des Bandkontextes sein? Zumindest würde ich kein Album der Band, verglichen mit anderen Bands, durchwachsen nennen.
die hat mir nicht so viel gegeben (hab sie mir ja nicht mal zugelegt), aber ich bin halt nicht so der Fan von Live-Alben.
Re: Dream TheaterIch bin damit schon durchaus einverstanden, auch wenn ich "Octavarium" wohl bei - im Bandkontext - "durchwachsen" einsortiert hätte, "Awake" eine Kategorie tiefer und "Train Of Thought" in der selbigen wäre. Und "Falling Into Infinity" ist der Geheimtipp.
Re: Dream TheaterDu findest "Awake" eine Stufe schelchter als "Octavarium"?
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Dream TheaterNee, "Awake" eine Stufe tiefer als sie oben eingeordnet ist.
Re: Dream Theaterholg...Deine Longtrackanalyse würde mich wirklich mal interessieren.
Zurück zu Prog / Rock / Hard Rock Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
|