Havoc hat geschrieben:Out Of Myself
- Packt mich emotional stellenweise von allem was die Band veröffentlicht hat am meisten. Ist insgesamt vielleicht knapp das ruhigste Album.
Second Life Syndrome
- Wirkt ausgefeilter und gereifter als das Debüt. Gilt sicherlich zurecht als das beste Werk der Band. Die Longtracks sind schon ganz große Klasse.
Rapid Eye Movement
- Ich finde dieses Album rockt und groovt ein wenig mehr als die beiden Vorgänger. Aber auf der anderen Seite ist es auch wieder mega emotional. Vielleicht mein Lieblingsalbum der Polen.
Anno Domini High Definition
- Hier wird für mein Empfinden etwas mehr gefrickelt. Die Melancholie tritt etwas in den Hintergrund. Alles wirkt steriler, kälter und rockiger. Konnte mich nicht zu 100% überzeugen. Trotz seiner unbestrittenen Klasse wohl leider nur auf Platz 4. Will mich aber auf keine Reihenfolge festlegen. Bin gespannt was als nächstes kommt.
Das schrieb ich mal vor einiger Zeit in diesem Thread. Auch wenn ADHD damals nur auf Platz 4 landete, so ist es doch ein geiles Album. Die letzte "Shrine Of New Generation Slaves" finde ich mittlerweile nach anfänglichen Schwierigkeiten ja auch toll. Die ging halt mehr in die Rock Ecke der alten Schule (Retro?!), was eher nicht so ganz mein Ding ist.
Jo...wird spannend. In dem Text steht ja, dass sie keinen Rock mehr machen. Denke aber, dass das sicher übertrieben dargestellt wird. Schätze mal, dass das Album schon ziemlich anders wird als der Vorgänger...könnte mir einen Hybrid aus "Typisch Riverside, Lunatic Soul, Melodic Death Metal" vorstellen.
Den Titel der Scheibe finde ich schon mal ziemlich cool.....und 60 min soll das Ding dauern. Hach...Vorfreude! Da haben wir dann doch den ersten Kandidaten für dieses Jahr der meinen in einem anderen Thread erwähnten "Giganten" vielleicht trotzen kann.