|
|
RushRe: Rush
*neugierigsei* Welche haste denn bestellt? What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Re: Rushdas ist eine unnötige Frage. Jedes RUSH-Album ist zwischen "sehr gut" und "völlig überragend" und damit die 5-7 EUR, die man überlicherweise zahlt, wert. "Hemisphares" ist dabei deutlich näher an "völlig überragend" als an "sehr gut".
Re: RushImmer diese Fanboys....
![]() What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Re: Rush
also, die hier gerade von Kubi hochgelobte "Hemispheres", dann "A Farewell To Kings" und auch noch die "Hold Your Fire", auf die ich mich zugegebenermaßen am meisten freue. Mein Ziel ist bei RUSH definitiv die Komplettierung - bisher kenne ich keine ansatzweise schwache Scheibe von ihnen.
Re: RushQuark. Die ist maximal in der RUSH-Disko etwas schwächer. Aber 99.9% aller Bands würde die Qualität immer noch töten.
Re: Rush
Ihr immer mit Eurer martialischen Metallersprache... Ich find sie ziemlich langweilig ![]() Realer Name: Thomas Becker
Zurück zu Prog / Rock / Hard Rock Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
|