|
|
Dream TheaterRe: Dream TheaterJa, Octavarium hat stellenweise schon starke Popeinflüsse.
Re: Dream Theater
Ja schon...aber Ich finde z.B. "I Walk Beside You" total super. Das ist eigentlich DER große DT-Hit und nicht "Pull Me Under". ![]() Ich meinte eben übrigens eigentlich "Panic Attack" und nicht "The Root Of All Evil"!
Re: Dream Theater'Panic Attack' ist ja auch der oberhit der "Octavarium". Lass dir nichts einreden.
Re: Dream TheaterDas große Plus der "Octavarium" ist aus meiner Sicht, dass sie ähnlich wie "Scenes From A Memory" wirklich wie aus einem Guss reinläuft. Da passt ein Song an den anderen. Auch deswegen steht das Album wohl so gut da bei mir.
So!
Fränkie, Fränkie, momenten machst Du mir angst. ![]() Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Dream TheaterAuf "Octavarium" gibt es gar keinen Hit. Mir macht der Frank also auch Angst.
"Octavarium" bleibt aber mein Lieblings-Longtrack von Dream Theater, der nicht auf der Images And Words steht Nach der "Train Of Thought" ist "Octavarium" mein liebstes Post-"Awake"-Album geblieben. Am nächsten ran kommt dann "Dramatic Turn Of Events", dicht gefolgt von der "Scenes From A Memory". Aber natürlich haben auch die schwächeren Alben wie "Falling Into Infinity", "Systematich Chaos" oder "Dream Theater" grandiose Momente.
Re: Dream TheaterHa, dann bin ich jetzt der Forums-Terror
![]()
Ich hab aber vor Dir keine Angst. Und finde "Octavarium" super. Mit vielen Hits .Realer Name: Thomas Becker
Zurück zu Prog / Rock / Hard Rock Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
|