. Es wird ein Fest werden!|
|
KatatoniaRe: Katatonia29.11, München; Backstage glaube ich. Es gibt belegte Brötchen und literweise Bier. Feel free to join
. Es wird ein Fest werden!Realer Name: Thomas Becker
Re: KatatoniaFalls das Blautier mal gepflegten US Metal hören will, dann sollte es dies heute in der Garage Deluxe tun..., der Dekalog natürlich auch, eigentlich die ganze pm-Munich Community sozusagen. Dafür geh' ich auch zu Katatonia.
![]()
Re: Katatonia
Oh EMERALD! Dummerweise sitz ich grad fiebrig verschnupft und mördergejetlagged im Bett, aber vllt kommen die Lebensgeister bis heute abend zurück! Dann komm ich gerne, Siebi! Realer Name: Thomas Becker
Re: KatatoniaOh verdammt, heut abend ist noch FLYING COLOURS mit Steve Morse. Guitar deluxe. Well, wenn ich fit bin geh ich eher dorthin, sorry, Folks...
Realer Name: Thomas Becker
Re: KatatoniaHab nochmal über Holgs Wink zu meiner "immer gültigen" Meinung zu manchen Bands nachgedacht. Falls es das war, was Holg gemeint hat: Stimmt, ich bin schon ein Fan, der sehr oft den Weg seiner Lieblingsbands mitgeht. Beispiel KATA oder PORCUPINE TREE/STEVEN WILSON aber auch PAIN OF SALVATION, OPETH oder ARCHIVE, die ich alle schon seit langem verfolge. Bei allen bin ich fasziniert, wie sie mich trotz aller Drehungen und Wendungen immer wieder wieder auf neue Art und Weise faszinieren. Das ist so ein bischen eine Gemeinsamkeit meiner Top-Bands. In Anlehnung an die Diskussion im THRESHOLD-Thread ist somit auch erklärbar, daß DREAM THEATER bei mir über die Jahre etwas aus der Liste meiner absoluten Topbands rausgefallen sind, weil sie - zumindest ab den 00er Jahren stilistisch etwas statisch agieren und trotz phänomenaler Instrumental-Leistungen nicht mehr so richtig überraschen können (Ausnahme "Octavarium").
In diesem Lichte war "Dead End Kings" vielleicht schon mein Album des Jahres, bevor ich es überhaupt gehört hatte. Wen also meine Euphorie hier etwas nervt: Big sorry guys, es wird sich irgendwann schon wieder legen. Und schaut mal auf Peter. Seine THRESOLD-Euphorie ist doch auch irgendwo total cool und mitreißend und deswegen hab ich mir gleich 3 weitere THRESHOLD-Alben gekauft... Realer Name: Thomas Becker
Re: KatatoniaEigentlich wollte ich nichts mehr hierzu schreiben, aber es sei hier nochmal betont, dass es von mir aus nicht bewusst böse gemeint war. Wahrscheinlich rühren etwas drastischere Formulierungen daher, dass Du, liebes Blautier, halt im Gegensatz dazu überall deine Euphorie verbreiten willst. Eigentlich eine tolle Geste, von der man im optimalen Fall angesteckt wird, im Negativbeispiel aber wohl unterbewusst auch genervt sein kann. Und da wir uns ja eh gern mal ein bisschen "ärgern", schießt man eventuell im Eifer des Gefechtes mal am Ziel vorbei.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: KatatoniaTom, ich find' deine Euphroie toll. Behalte das schön alles mal bei. Dass deine Meinung so "immergültig" wie die von Jhonny oder mir ist, müssen die Leser lernen.
Bei mir war's leider nix. War an dem Tag schon anderweitig beschäftigt. Allerdings gedenke ich ebenfalls zu Katatonia zu gehen. Im Auge des Feindes sehe ich nur mich selbst - Fyrt Byrask
Grundsätzlich ist Mettwurst wie Paprika, nur in einem anderen Härtegrad.
So ganz ohne Euphorie wäre Musikjournalismus auch extrem langweilig. Gerade wenn man etwas bewertet, für das es per definitionem keine allgemein gültige Definition gibt. Ich bin mir auch sicher, dass die nächste DREAM-THEATER-Platte 2013 in meiner Top 5 auftauchen wird wenn keine Katastrophe geschieht. Gut, dass Peters Euphorie so ansteckend ist, sonst hätte ich mir die KIT-Karte nicht sofort bestellt. Laut Facebook ist es ganz knapp vor ausverkauft.
Also mit KIT-Euphorie muß man mich dies Jahr erstmal infizieren. Letztes Jahr war das ja eher KIP (Keep it Prog) aber diesmal? Zudem hat die Location einen recht mäßigen Sound, was speziell beim Bands neu entdecken eher schadet. Natürlich ist ein großer Pluspunkt die ganzen netten Leute da ![]() Realer Name: Thomas Becker
Zurück zu Prog / Rock / Hard Rock Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste |
|