|
|
von Germon » Samstag 5. Mai 2012, 14:11
Martin van der Laan hat geschrieben:Ihr habt doch alle 'ne Macke... 
Deswegen sind wir doch alle hier.
-

Germon
- Ritter des Forums

-
von Dr. Best » Samstag 5. Mai 2012, 23:41
salisbury hat geschrieben:Auf "Vapor Trails" ist überigens auch lange nicht alles Gold, was glänzt!  . Jetzt sag bloß nicht, "aber 99,9 %..." 
Jetzt hast du so gut angefangen mit deinem "Test For Echo" Bash. Aber die Aussage oben - tststs. "Vapor Trais" ist sicher das beste RUSH-Werk das nach Presto kam. TFE würde ich übrigens im Bandkontext 5/10 und im Normal-Kontext 7/10 geben, alles andere wäre zu hoch gegriffen. Das 99,9% Problem lässt sich aber schon allein mit der persönlichen Top 100 der Boardmitglieder wiederlegen, da es nirgendwo auftaucht benötigt man 100.000 Alben, die derjenige gehört und für schlechter befunden hat. Es melde sich, wer so viele Alben durch die Lauscher geblasen hat, das macht bei 10h Musik am Tag 26 Jahre...
Verbitterter Unruhestifter
-

Dr. Best
- Kurzhaarmetaller
-
von Holger Andrae » Samstag 5. Mai 2012, 23:45
Dr. Best hat geschrieben:["Vapor Trais" ist sicher das beste RUSH-Werk das nach Presto kam.

Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
-

Holger Andrae
- Musikredaktion
-
von salisbury » Sonntag 6. Mai 2012, 00:06
Dr. Best hat geschrieben:Jetzt hast du so gut angefangen mit deinem "Test For Echo" Bash.
Ach, was heißt hier "Bash". Ich kenne keine Band, bei der mir ausnahmslos alles gefällt, schon gar nicht bei Bands mit größeren Discografien. Auch RUSH nicht. Außerdem mag ich bedingungslose Vergötterung und Glorifizierung nicht. Da drägt es mich immer, Gegenbeispiele zu finden  . 'Vapors Trails' hab ich heut morgen gehört, die ist schon sehr stark, vor allem 'Ghost Rider'. Na ja, aber so zwei, drei Hänger gibt's halt auch. Sogar mein absolutes RUSH-Lieblingsalbum, "Couterparts" hat neben vielen großartige Songs auch ein paar "nur" gute Songs. 
Realer Name: Thomas Becker
-

salisbury
- Musikredaktion
-
von Dr. Best » Sonntag 6. Mai 2012, 09:35
Holger Andrae hat geschrieben:Dr. Best hat geschrieben:["Vapor Trais" ist sicher das beste RUSH-Werk das nach Presto kam.

Siehste, "Vapor Trails" haut sogar den stärksten Eisbär um, so gut ist die Ansonsten sag ich nur: 
-

Dr. Best
- Kurzhaarmetaller
-
von enemy-of-reality » Sonntag 6. Mai 2012, 10:41
Jhonny hat geschrieben:enemy-of-reality hat geschrieben:Jhonny hat geschrieben:3 Rush-Scheiben auf einmal bestellt - das wird ein Fest 
*neugierigsei* Welche haste denn bestellt?
also, die hier gerade von Kubi hochgelobte "Hemispheres", dann "A Farewell To Kings" und auch noch die "Hold Your Fire", auf die ich mich zugegebenermaßen am meisten freue.
Zwei gute, allerdings auch etwas "schwierigere" Werke. Die "Hold Your Fire" kenne ich nicht.
What if there is nothing more What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliveranceMeine Sammlung Ranking 2014
-

enemy-of-reality
- Kuttenträger
-
von Holger Andrae » Sonntag 6. Mai 2012, 12:16
Dr. Best hat geschrieben:Holger Andrae hat geschrieben:Dr. Best hat geschrieben:["Vapor Trais" ist sicher das beste RUSH-Werk das nach Presto kam.

Siehste, "Vapor Trails" haut sogar den stärksten Eisbär um, so gut ist die Ansonsten sag ich nur: 
Hast Du Dir die Haare gefärbt?
-

Holger Andrae
- Musikredaktion
-
von Dr. Best » Sonntag 6. Mai 2012, 14:10
Das Bild ist noch etwas älter, als ich noch mehr Snow Patrol und Billy Idol gehört hab Inzwischen bin ich mehr auf Black Metal, daher: 
-

Dr. Best
- Kurzhaarmetaller
-
von Holger Andrae » Sonntag 6. Mai 2012, 14:16
-

Holger Andrae
- Musikredaktion
-
von Havoc » Sonntag 6. Mai 2012, 16:46
Germon hat geschrieben:Mir hat kürzlich jemand "Hemispheres" wärmstens an Herz gelegt. Was meint Ihr zum Album?
Für mich ist das ihr bestes Werk aus den 70ern. Klare 10,0 Punkte. Da ich immer noch auf einem RUSH-Trip bin sollte ich demnächst mal meine Gedanken zu allen Alben aufschreiben....wenn ich mal Zeit haben sollte..... 
-

Havoc
- Metaller mit zu viel Zeit
-
Zurück zu Prog / Rock / Hard Rock