Holger Andrae hat geschrieben:Muss aber gestehen, dass ich das Album ziemlich lange nicht angehört habe. Wie bei fast allen neueren DT-Scheiben: Man kauft sie, hört sie dann ein paar Mal und erinnert sich an beinahe nichts mehr.
Das ist bei mir total anders. Ich lege die neueren Platten deutlich häufiger auf, auch wenn ich diese nicht besser finde als die alten. Würde mal gerne eine Statistik sehen, welche Platten bei mir am häufigsten liefen. Da ich aber nicht so ein Nerd bin wie manch anderer hier

....kann ich diese leider nicht vorweisen. Aber geschätzt würde ich sagen, dass meine drei meistgehörten DT-Alben wohl "Octavarium", "Systematic Chaos" und "A Dramatic Turn Of Events" sind. Demnach sind das wohl auch irgendwo meine Lieblingsalben der Band, auch wenn ich sie jetzt sogesehen auf keinen Fall besser finde als z.B. "Images And Words", "Awake" oder "Scenes From A Memory". Ach...ich höre die Alben wirklich alle sehr gerne an. Am wenigsten rotieren wohl "When Dream And Day Unite" und "Falling Into Infinity".