salisbury hat geschrieben:Welche war das, wo 'Mogwai Fear Satan' drauf ist? Den Song sollte man mal gehört haben.
Eben jene "Young Team".
|
|
Post Rock & Instrumental RockRe: Post Rock & Instrumental Rock
Eben jene "Young Team".
Re: Post Rock & Instrumental Rock
Keine Ahnung. Weiß das jemand was? Zudem würde mich interessieren von welcher Stadt die Bookletbilder sind. Witzige Songtitel hat das Album...."You´re Lionel Richie". ![]()
Re: Post Rock & Instrumental RockHat jemand das neueste Album von GODSPEED YOU! BLACK EMPEROR? Klingen die so ähnlich wie MOGWAI oder ISIS?
Das Cover zieht mich in seinen Bann...finde das voll super....bedrohlich...geheimnisvoll.... ![]()
Re: Post Rock & Instrumental RockKann mir zu dem neuen LDC-Album schon jemand was sagen. Vor allem...wie klingt der Gesang so. Mit wem ist der Sänger vielleicht bergleichbar?
![]()
FEAR MY THOUGHTS oder PIGEON TOE? ![]() Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Re: Post Rock & Instrumental RockEher mit PIGEON TOE. Bei Ersteren hat er ja nicht gesungen im eigentlichen Sinn.
Das letzte FMT-Album war zu 95% kein Metalcore mehr, wie 'Bound And Weakened', mein Favorit von der Platte, bspw. zeigt. Und da hast du, Havoc, auch einen guten Eindruck, wie der Mann so klingt. ![]() Oh you ironic pop-rock fucks
Das klingt schon mal ganz gut. Nicht nur der Gesang. Dann muss ich die neue LDC wohl haben...und mich auch mal mit Fear My Thoughts beschäftigen? ![]()
Re: Post Rock & Instrumental RockDann aber bitte nur mit deren letztem Album, davor haben sie, wie schon erwähnt, eher Metalcore gemacht, und das sagt dir ja nicht soo zu, hm?
"Isolation" kann ich dir allerdings empfehlen. Ein wirkliches gutes Album, was mich häufig an SENTENCED denken lässt.Oh you ironic pop-rock fucks
Re: Post Rock & Instrumental RockSeit einer Woche dreht "Hardcore Will Never Die, But You Will" nun seine Runden bei mir, und ich finde das Album total klasse. Gerade im Vergleich zum Vorgänger liegen da für mich persönlich Welten zwischen. MOGWAI haben schon einen markanten, eigenen Sound, auf "The Hawk Is Howling" experementieren sie aber wohl wirklich mehr, wie das Schaf schon meinte. Und genau diese Experimente scheinen mir im Post-Rock einfach nichts zu geben. Ehrlich gesagt finde ich die Platte höchstens "gut". Das ist bei der aktuellen Scheibe ganz anders. Die ist sicherlich auch nicht zu eingängig oder gar kitschig (was man EF bspw. schon unterstellen könnte), hat aber einen wunderbaren Klang und einen immer nachvollziehbaren Fluss - und reißt dabei dennoch mit. Meinem Urin sei Dank, dass das Gefühl, noch ein weiteres Album der Truppe zu brauchen, obwohl mich "The Hawk Is Howling" nicht umgehauen hat, absolut kein Fehlschluss war.
Oh you ironic pop-rock fucks
Zurück zu Prog / Rock / Hard Rock Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste |
|