|
|
MagnumRe: MagnumNach zwei oder drei Durchgängen konnte mich die letzte Scheibe nicht so richtig überzeugen. Die beiden Alben davor fand ich viel stärker. Da brauchte ich keine Zeit, um mit den Songs warm zu werden. Vielleicht probiere ich es noch mal mit dem Monster, wenn das neue Album draußen ist.
Re: MagnumIrgendwie habe ich das Gefühl, dass das letzte Album an sich echt nicht gut ankam.
Das finde ich tatsächlich ein bisschen schade. Ja, es ist vielleicht ein bisschen anders, als zuvor. Aber ich fand das echt erfrischend. Wo anders habe ich mich immer gefragt, ob das Artwork auch von der Musik ablenkt, weil es so anders ist. Wäre auch mal ein spannendes Thema. Gibt es so etwas überhaupt? Ich freue mich richtig auf das neue Album. Von der Band kriege ich wohl nie genug.
Re: MagnumDas Artwork lenkt auf jeden Fall von der Musik ab. Da würde ich zustimmen.
Freue mich umso mehr auf das neue Album.
Re: MagnumDas letzte Album lief an mir auch irgendwie vorbei, obwohl ich es natürlich gekauft habe.
Das letzte, das mich ziemlich gepackt hat war wohl "Lost On The Road To Eternity".
Re: MagnumVorhin bevor ich das Haus verlassen habe, zog ich mir das Tour Shirt von 2018 über. Schaute etwas später aufs Smartphone und las die Nachricht.
Die Nachricht, das Tony Clarkin verstorben ist, macht mich sehr traurig. R.I.P., Tony!
Re: Magnum
Wollte gerade mal fragen wo man bei der großen Disko mal anfangen könnte, aber ich hab hier glaube ich genau den Post gefunden. Gutes Archiv Den Sänger mochte ich auch bei AVANTASIA ganz gerne, der Longtrack (Lion) hatte mich letztes Jahr nicht direkt am Wickel, aber kann ja noch werden. Die Belohnung für Geduld ist Geduld!
Was man anfängt, muss man auch zu En
Re: MagnumFreut mich, wenn dir das gefällt. Ist irgendwie schon eine Herzensband für mich.
Bin gespannt ob du im weiteren Verlauf mit der Band noch mehr anfangen kannst.
Re: MagnumNa mal schauen, ich weiß noch nicht ob die mich vollends begeistern können.
Ich hatte es schonmal versucht. Ich nahm mir mal aus nem „Wühltisch“ die „Breath of Life“ für nen schmalen Taler vor einigen Jahren mit… puh. Die konnte mich damals nicht auf mehr Musik dieser Band neugierig machen. Wenn ich sehe wo sie in deiner Liste steht, dann wäre es wohl auch nicht das Album zum ersten Begeistern… Unabhängig vom Tod von TC wollte ich aber eh in die neue reinhören. Die Monatssieger der RH werden eigentlich immer angecheckt, damit das Abo seine Daseinsberechtigung behält Werde daneben mal deine 1 und 2 hören, mehr erstmal nicht. Dann merke ich schon ob dauerhaftes Verlangen da ist oder nicht. Thx! Die Belohnung für Geduld ist Geduld!
Was man anfängt, muss man auch zu En
Re: MagnumDie "Breath Of Life" ist auch das am wenigsten tolle Album
Nein, im Ernst. Wie man aus der Liste erkennt, mag ich die "Breath Of Life" auch nicht wirklich. Mit der Nummer 1 hast du ein absoluter Klassiker. Mit "Wings Of Heaven" hast du ein Album, dass viele als absolut letzte großartige Glanzleistung gilt. Zumindest für längere Zeit, kann ich nachfühlen, wenn es als solches gesehen wird. Großartige Songs! Was ich vorher meinte war, dass ich vor allem deshalb gespannt bin, weil ich das Interesse nicht vermutet habe. Da ich es absolut nicht einschätzen kann, wie du das finden wirst, wird es für mich da sehr spannend, wenn du deine Meinung presigibst. Dass du in deinem Hörverhalten, jetzt nicht die ganzen Diskographie hören wirst, ist klar Aber da hast du dir zwei fabelhafte Alben rausgesucht ![]()
Re: MagnumIst schon emotional, das neue Album zu hören. Das hat mich bisher schon bewegt.
Natürlich wird das Level der letzten Jahre weitestgehend gehalten. Ob es noch etwas stärker ist, das kann ich noch nicht ganz abschätzen.
Zurück zu Prog / Rock / Hard Rock Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste |
|