Jhonny hat geschrieben:Meine Hoffnung: Schlechter kann es eigentlich nicht werden.
Dem schließe ich mich an.
|
|
Dream TheaterRe: Dream Theater
Dem schließe ich mich an. Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/jakobeh
Re: Dream TheaterAlso ich höre "The Astonishing" immer noch sehr gerne.
Re: Dream Theater
Same here. ![]()
Re: Dream TheaterZusammenfassung:
Petrucci übt fleißig an der 8-String Gitarre. Ein neues Dream Theater Album frühestens 2019. Petrucci geht auf G3-Tour mit Satriani und Phil Collen. Kein Konzeptalbum. Die Jubiläumstour zu Images & Words war wohl sehr inspirierend für das kommende Album. Gute Voraussetzungen. Sollen sich mal Zeit lassen. Und wieder auf die Kacke hauen. Schon lustig, wenn man bedenkt dass Portnoy eine längere Pause machen wollte und jetzt fangen Dream Theater an ihren Album/Tour Rhythmus das erste mal seit über 15 Jahren über Bord zu werfen. Ob Dream Theater wohl gemerkt haben, dass das letzte Album zu viel des guten gewesen ist? So langsam, kommts mir nämlich so vor. Schaun mer mal. Begrüßen würde ich das Back-To-The-Roots Ding. Bitternötig halte ich das für sogar. Auch wenn andere, anderer Meinung sind.
Finde ich eigentlich sogar gut. Die 130 Minuten "The Astonishing" sind noch keine 2 Jahre her. Da muss nicht zwingend jetzt schon wieder was Neues kommen. Die sollen es mal ruhig angehen lassen.
Das ist mir relativ egal. Ob Back-To-The-Roots oder eher neuartiger...das wird schon wieder ein interessantes gutes Ding werden. Das sehe ich mehr als entspannt.
Ach...ich bin mir nicht sicher, dass nur das der wirkliche Grund war. Ich glaube der ein oder andere war durchaus ganz froh darüber, dass Mike gegangen ist. Wenn die ihn alle unbedingt in der Band hätten halten wollen, dann hätten die auch einen Weg gefunden.
Stimmt. Die habe ich nämlich immer noch nich verkraftet
Zwischending aus neuartigem mit einem Schieler zurück wäre gut. Das war meiner Meinung nämlich die "A Dramatic..." und die finde ich immer noch bockstark und die beste seit dem Weggang von Portnoy.
Natürlich war das nicht der einzige Grund. Das zeigt schon alleine, dass Portnoy alle zur Aufführung seiner 12 step Suite eingeladen hat unf wohl keiner anwesend war. Obwohl er ja wohl noch starken Kontakt zu Rudess hat. Sein Ego war wohl mitgrund. Vielleicht sogar der alleinige, weswegen ich auch nich glaube dass die Band da einen Ausweg gefunden hätten. Davor hätten eher LaBrie und Myung die Ausgangstüre gewählt. Ich hoff einfach auf, dass se sich auf alte stärken zurückbesinnen und diesen überambitionierten Quatsch sein lassen, der meiner (wohl bekannten) Meinung, die letzte Scheibe als Inbegriff für eben genanntes war/ist. Von mir aus sollen sie sich 5 Jahre zeit lassen...
http://bravewords.com/news/dream-theate ... cept-album I see what you did there ... Nach der SDoIT kam ToT. Und ganz ehrlich: Die Scheibe läuft relativ oft, zumindest songweise. Ich hab Bock drauf!
"Train Of Thought" ist nach 1994 weiter mein Lieblingsalbum der Band, in die Richtung darf es gerne gehen.
Re: Dream TheaterDas überrascht nicht und ist ja auch irgendwo logisch.
Warum sollte man nach solch einem fetten 2CD-Konzeptalbum, das auch noch ziemlich in der Kritik stand, gleich noch eines veröffentlichen? Ich freue mich natürlich auch drauf. Wird bestimmt wieder geil.
Re: Dream TheaterJP shows the Place where the Magic happens...
https://www.facebook.com/johnpetrucciFB ... 929313376/
Zurück zu Prog / Rock / Hard Rock Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
|