|
|
LeprousRe: LeprousKennt eigentlich auch jemand das Vorgängerwerk?
Re: LeprousNoch nicht, ist aber gerade auf dem Weg zu mir. Dürfte irgendwann in dieser oder nächster Woche aufschlagen.
Re: LeprousSo, "Tall Poppy Syndrome" ist heute angekommen und dreht gerade seine erste Runde. Es ist noch etwas harscher (mehr Gekeife), nicht ganz so ausgereift und weniger auf den Punkt komponiert. Aber alleine das abschließende 'White' scheint mir das Geld bereits wert zu sein.
Re: LeprousAha. Wenn ich die mal günstig sehe schlage ich vielleicht auch zu. Die "Bilateral" finde ich jedenfalls nach wie vor sehr toll.
![]()
Re: LeprousMusic is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: LeprousIst "Coal" hier im nächsten Soundcheck?
Re: LeprousFeine Sache. Bin echt mal sehr gespannt, ob sie das Niveau von "Bilateral" halten können und wie sehr sich das Album vom Stil her unterscheiden wird. Eine leichte Skepsis schwebt mir da aus irgendeinem Grunde im Kopf herum.
Re: LeprousNicht unbegründet. Ich finde "Coal" 1,5-2 Punkte schlechter als "Bilateral".
Re: LeprousAha. Gut...muss ja nicht sein, dass ich das auch so sehe. Aber "Bilateral" war so dermaßen geil, dass da jetzt eigentlich fast nur eine kleine Enttäuschung kommen kann. Mal abwarten.
Zurück zu Prog / Rock / Hard Rock Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste |
|