|
|
Psychotic WaltzRe: Psychotic WaltzMist, ich bin erst morgen im Raum Berlin...
Re: Psychotic WaltzBericht aus Berlin?
![]()
Re: Psychotic WaltzBei der neuen Waltz ist der Bonustrack des Mediabooks auch mal wieder mitten reingesetzt worden, was das Jewelcase unkomplett
erscheinen lässt. Mhh. Finde ich doof sowas. Eigentlich hätte mir nämlich ein Jewelcase gereicht, aber so.....naja.... Freue mich natürlich trotzdem auf das Album. Nicht nur weil es Waltz ist, sondern auch weil man noch mal was neues von Devon (Buddy) zu hören bekommt. 01. Devils And Angels (06:29) 02. Stranded (04:49) 03. Back To Black (03:52) 04. All The Bad Men (03:59) 05. The Fallen (05:49) 06. While The Spiders Spin (05:49) 07. Pull The String (04:54) 08. Demystified (05:12) 09. Season Of The Swarm (05:57) 10. Sisters Of The Dawn (06:41) 11. In The Silence (05:16)
Re: Psychotic WaltzGebe ich dir recht, so etwas finde ich auch unrund. Weiß noch nicht, wie ich das machen werde, aber das Album ist verrückterweise doch irgendwie sowas wie ein Fixkauf. Ich kenn die Band nicht gut und noch nicht einmal lange, aber den Namen schon ewig und seit ich mehr kenne, mag ich sie ganz gern. Da kann ich so ein Comeback-Album doch gar nicht auslassen, oder?
![]()
Re: Psychotic WaltzNein, kann man nicht, denn es ist auch wirklich, wirklich gut geworden. Ich finde, es gibt immer wieder kurze Momente, die mich an die ersten vier Alben erinnern, aber dennoch klingt das Album sowohl total anders als die ersten vier Werke und gleichzeitig total nach Waltz. Das ist schon so ziemlich das, was ich mir da erhofft habe.
Re: Psychotic Waltz
Dass ich mir das Album hole war schon klar. Die Frage war nur..."Jewel" oder "Mediabook". Zudem hat man bei solchen Reunions natürlich immer Bedenken. Von daher habe ich mich nun gestern dazu hinreißen lassen, mir unüblicherweise doch vorab den Track "Devils And Angels" von der Rock Hard CD anzuhören. Ein einziges Mal angehört...sofort danach das Digibook vorbestellt! Hat mir auf den ersten Hör hin mega gefallen. Ich werde mir den Song nun aber kein zweites Mal anhören bis zum Erscheinen der CD am 14.02. Auch wenn es schwer fällt. Bin gespannt auf das Album. Ich will das Digi auch deswegen haben, weil der Track nun mal nicht ans Ende gestellt wurde. Mit dem Jewel käme ich mir dann schon irgendwie unvollständig vor. Zumal ist es das erste Album der Band seit ca. 24 Jahren. Also...was solls!! ![]()
Re: Psychotic WaltzFür mich war WALTZ früher alles! Und als sie sich auflösten, war das sehr schade. Aber ich bin seit Jahren völlig im Reinen mit den vier Alben, die es gibt. Und ich bräuchte kein Neues. Jetzt ist es aber doch da. Und es ist gut geworden. Jopp. Mehr fällt mir allerdings irgendwie auch nicht dazu ein...
![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: Psychotic WaltzEs ist nicht nur gut geworden, sondern sehr gut. Das erste Mal, dass ich mich so richtig mit WALTZ auseinandergesetzt habe.
ITE habe ich zwar mal auf Spotify angehört, aber das war es auch schon. War vor meiner "aktiven" Zeit und blieb daher immer ein bisschen im Dunkel. Die neue Scheibe wird aber wohl Grund genug für mich sein, mich auch dem früheren Schaffen der Band zu widmen.
Re: Psychotic WaltzVier Scheiben mit zusammen 38,5 Punkten (bevor jemand fragt: 10/9,5/9/10). Großartige Band.
Zurück zu Prog / Rock / Hard Rock Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste |
|