|
|
Fates WarningRe: Fates WarningJa, sehr schön. Und dann noch so schnell. Heute lief hier "A Pleasant Shade Of Gray" und "Night On Bröcken", so unterschiedlich und doch beide so fantastisch.
Re: Fates WarningIch hoffe, es wird spannender als auf der letzten Scheibe... FWX ist so ein schönes Album, "Darkness In A Different Light" blieb nie hängen.
Re: Fates WarningIch finde die ja deutlich besser als "FWX". Deutlich.
Re: Fates WarningIch finde die Letzte deutlich besser als Jhonny...und Fwx knapp besser als die Letzte.
![]()
Re: Fates Warning
Ich schätze bei FWX den warmen Sound und die vielen Ohrwürmer. Beides hat mir auf der letzten Scheibe etwas gefehlt.
Re: Fates WarningIch bin auf jeden Fall sehr gespannt, ob FW noch einmal eine etwas deutlichere Änderung einbaut (wie von "FWX" zu "DIADL"). Ich habe die Tage erst wieder "Perfect Symmetry" gehört, das ist schon auch ein großartiges Album, welches bei mir immer ein bisschen untergeht. Völlig zu Unrecht.
Re: Fates WarningAlder Warning sind einfach nur eins, einzigartig!
Re: Fates WarningMist, mir fällt jetzt kein g´scheiter Gag ein, in dem ich "aldernativ" einbauen kann....
Re: Fates WarningAldernativ der Archambault, Awaken the Siebi, was bin ich KIT-froh!
![]()
Re: Fates WarningDa(nn) bin ich mal gespannt, ob sich der Siebinger awaken lässt........
Zurück zu Prog / Rock / Hard Rock Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
|