2 Karten für das Konzert in Hamburg gekauft.
Interessant, das die Sporthalle in Hamburg komplett bestuhlt ist.
|
|
Dream TheaterRe: Dream Theater2 Karten für das Konzert in Hamburg gekauft.
Interessant, das die Sporthalle in Hamburg komplett bestuhlt ist.
Re: Dream Theater
Bei Alte-Männer-Musik kann man das schon mal machen. In der Tat merkwürdig, habe ich in der Sporthalle auch noch nicht erlebt.
Re: Dream TheaterDie einzige Tour, bei der es - seit ich Fan bin - bestuhlte Konzerte gab, hatte ich ausgelassen. Finde ich irgendwie immer seltsam. Auch bei SWANS wird gestanden, wobei man dort schon mal durchatmen möchte und sich nicht unbedingt viel bewegt.
Re: Dream TheaterEs wurde soeben via Twitter verkündet, das es eine zweite Show in London geben wird und beide Shows werden gefilmt.
Cool. Inoffizielle Progweltmeisterschaft oder wie? ![]()
Re: Dream TheaterNach ewig langer Zeit also wieder ein Solo Album von John Petrucci. Ich kenne das erste Album nicht gut genug. Gab es nie zu einem Preis dem ich zugestimmt hätte.
Freue mich aber drauf. Mehr als auf die letzte DT. Im Moment läuft wieder viel Dream Theater bei mir. In den letzten Tagen liefen das Debut, "Six Degrees..." "Octavarium", "Black Clouds..." und "Systematic Chaos" sehr oft. Die letzte mit Portnoy habe ich schon sehr lange nicht mehr gehört. Die "Systematic Chaos" war ja immer das Album, dass ich am wenigsten mag. Wobei die Longtracks und "Prophets Of War" mir halt am besten gefallen. Überlege gerade ob ich sowas ähnliches wie bei Iron Maiden hier starte.
Re: Dream TheaterJo, da bin ich auch gespannt!
Von LIQUID TENSION EXPERIMENT dürfte zeitnah auch mal wieder was kommen, da darf man auch gespannt sein. Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/jakobeh
Hab ich gehört. Rudess war ja in der Zwischenzeit mit Portnoy auf der Bühne. Die einzigen die sich wohl wirklich nicht riechen können ist LaBrie und Portnoy. Aber er sagt ja selber, sag niemals nie ![]()
Zurück zu Prog / Rock / Hard Rock Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
|