Jordan über das Metallica Cover-Album.
https://www.revolvermag.com/music/dream ... eye-opener
|
|
Dream Theater
Re: Dream TheaterElizabeth Zharoff (The Charismatic Voice) hat sich einen dicken Fisch geangelt und ab heute Abend (17:45 Uhr) ein Interview mit James LaBrie online, vielleicht interessiert es ja hier jemanden.
![]() (Um 17:00 Uhr kommt vorher noch Reaction/Analysis von "Under A Glass Moon".)
Re: Dream TheaterLink vergessen: https://www.youtube.com/watch?v=pItFsa8gRQo
Re: Dream TheaterWar zuletzt wirklich eher weniger in DT-Stimmung, aber ich hoffe das neue Album kann da wieder etwas an Feuer bei mir entfachen. Ich bin guter Dinge. Glaube die wird richtig gut. Bin gespannt...obwohl ich tatsächlich schon mal sehr viel gespannter auf ein neues DT-Album war.
Re: Dream TheaterOh cool! Vielen Dank.
Läuft jetzt zwar seit 40 Minuten schon, aber ich hoffe dass das nachher noch abrufbar ist. Dann schaue ich es komplett. Nachdem LaBrie die Interviewteile im HQ von Dream Theater eher distanziert und ruhig durchgegangen ist, fast Myung Like, bin ich gespannt was er hier zu berichten hat. Wobei ich denke, dass es sich hierbei mehr um ein Gespräch zwischen zwei Profis handeln wird, als das es um das neue Album geht. Ich bin anders als Havoc sehr in Dream Theater Stimmung. Eigentlich seit ich mir die fehlenden Livealben und die zwei MCs gekauft habe und mir dann doch auch die Archive Teile besorgt habe. Gestern und heute liefen sowohl die "When Dream And Day Unite" als auch die "Octavarium" und ich habe ebenfalls ein gutes Gefühl bei dem neuen Album. Gerade läuft die "Distance Over Time" und das Ende von "Falling Into Light" zieht mir gerade die Schuhe aus. Natürlich bin ich da sehr gespannt auf den Longtrack, aber auch auf den Song auf den Myung getextet hat. Von mir aus können wir die Woche komplett überspringen bis Freitag. Ich hätte nichts dagegen ![]()
Re: Dream Theater
Das kann sich auch sehr schnell ändern...zur Einstimmung auf die Neue wird hier die Woche bestimmt auch mal wieder was DT laufen. Mal gucken. ![]()
Re: Dream Theater
Exakt meine Gedanken ![]() Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/jakobeh
Re: Dream TheaterHab das Interview dann doch in Etappen gehört und wie vermutet geht es viel um Gesangstechniken in dem Video. Er spricht tatsächlich so viel, dass ich da gar nicht drauf eingehen möchte.
Spoiler, falls es sich tatsächlich noch jemand anschauen möchte: Was aber vielleicht für den ein oder anderen erfreulich sein könnte, das wohl ein neues Album des Herren kommen wird. Zumindest gibt er an, dass das Mastering gerade abgeschlossen wurde. Spannendster Teil, als er über seine Zeit berichtete in der er die Lebensmittelvergiftung hatte und seine Stimme drunter gelitten hat. Den kleinen Seitenhieb hätte er sich aber auch stecken können War aber sehr entspannt anzusehen.
Re: Dream TheaterAlso jetzt wo der Termin näher rückt werde ich doch leicht "nervös/unentspannt/in Vorfreude versetzt".
Wobei ich gerade eigentlich nicht minder gespannt auf die neue C.O.F. bin. Aber es wird wohl trotzdem die DT sein, die ich zuerst auflegen werde. ![]()
Zurück zu Prog / Rock / Hard Rock Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste |
|