|
|
Die Prog-PlaudereckeRe: Die Prog-PlaudereckeCool. Bestellt. Ist aber nicht gerade billig...
Re: Die Prog-PlaudereckeIch hoffe ja inständig, dass JFK die Scheibe ins Programm bekommt. $40 mit Versand ist schon eine Hausnummer.
Re: Die Prog-PlaudereckeDie limitierten 1000 sind aber sicher vorher weg.
Re: Die Prog-PlaudereckeJoa, damit könnte ich im Zweifelsfall leben. Ach Mensch, das FLYING COLORS-Liveding will ja auch unbedingt gekauft werden. #firstworldproblems
Re: Die Prog-PlaudereckeGibt's eigentlich schon Anwärter auf den Frickel-Award 2013? Mir ist da bisher heuer (leider) noch kein ernsthafter Kanditat untergekommen. DT eventuell?
What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Re: Die Prog-PlaudereckeDie DT ist ziemlich unfrickelig, muss ich sagen. HAKEN oder THOUGHT CHAMBER frickeln da mehr...
Re: Die Prog-PlaudereckeHm, die HAKEN scheint ja schon wieder überall ganz gut anzukommen, aber ich bin da ein wenig skeptisch. Hab ja nun schon seit einigen Monaten die "Visions", kann mich mit der aber bisher nicht so recht anfreunden.
Und THOUGHT CHAMBER kenn ich gar nicht. Muss ich mal reinhören. Wirklich schade, dass die DT da kein Kandiatat ist ![]() What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Re: Die Prog-Plauderecke
Ist zwar nicht 2013....aber mal ne Frage...hast du eigentlich die SPIRAL ARCHITECT "A Sceptic´s Universe"?
Eine sehr berechtigte Frage. Für mich ein der Frickelscheiben mt dem höchsten Langzeitfaktor. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Die neue HAKEN ist drei Klassen besser als die Vorgänger, wirklich! THOUGHT CHAMBER ist eine weitere Prog-Metal-Band mit Ted Leonard am Mikro. Hineinhören lohnt sich ![]()
Zurück zu Prog / Rock / Hard Rock Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste |
|