DT werden auch im kommenden Jahr einige Konzerte auf dem europäischen Kontinent spielen.
Am Valentinstag steht ein Auftritt in Zürich auf dem Plan.
|
|
Dream TheaterRe: Dream TheaterDT werden auch im kommenden Jahr einige Konzerte auf dem europäischen Kontinent spielen.
Am Valentinstag steht ein Auftritt in Zürich auf dem Plan.
Re: Dream TheaterDann hoffe ich doch mal, dass die Band wieder in Düsseldorf aufschlägt.
Re: Dream TheaterLeider sind bisher keine Dates in Deutschland gelistet.
Düsseldorf am nächsten wären Groningen oder Tilburg in den Niederlanden. Es ist die Fortsetzung der Top of the World Tour.
Re: Dream TheaterJetzt kam doch noch ein Termin in Stuttgart dazu.
https://www.eventim.de/event/dream-thea ... -16146345/
Re: Dream Theater
Tut sie. Und zwar am 8. Februar.
Re: Dream TheaterJa also, geht doch!
Ich werde, in der Hoffnung das es in 2 Wochen noch Karten gibt, mir eine gönnen ![]()
Gerne auf ein Getränk vor Ort ![]()
Re: Dream TheaterIch glaube, ich werde das kurzfristig von der Setlist abhängig machen. Lust hätte ich aber schon auch.
![]() Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Mach mal! Da das aktuelle Album so großartig ist, können sie es meinetwegen auch am Stück runterspielen und dann noch die üblichen drölf Klassiker nachschieben.
Oh, ich glaube da habe ich mich undeutlich ausgedrückt. Ich meine, dass ich vorhabe in Stuttgart dabei zu sein. Außer natürlich, du hast vor rumzukommen. Dann natürlich liebend gern Ich schätze nicht, dass ich es mir Anfang des Jahres erlauben kann, soweit hochzufahren. Wobei ich das gern mal tun würde.
Zurück zu Prog / Rock / Hard Rock Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste |
|