Ich glaub ich dreh durch!!!!
|
|
Dream TheaterRe: Dream TheaterKein scherz???
Ich glaub ich dreh durch!!!!
Re: Dream TheaterEs ist auf der offiziellen Website, Instagram, Facebook und so weiter. Aber ich reibe mir auch gerade die Augen.
Re: Dream TheaterDas ist toll! Das ist wirklich toll!
Ob ich das für möglich gehalten hätte, weiß ich gerade ehrlich gesagt nicht. Aber die Überraschung muss man mir wohl gerade ansehen. Und ich freue mich wahnsinnig! Und endlich die Chance zu haben die Band mit Portnoy live sehen zu können...das erste Mal. Hoffentlich bald...
Re: Dream TheaterWie schon intern geschrieben:
Die viel geilere - weil viel kuriosere - News wäre ja gewesen, wenn er zu S.A. ADAMS zurückgekehrt wäre. Unter allen Alben mit Portnoy, die ich besitze, ist die "Unearthed" auch tatsächlich meine liebste. Mit relativ deutlichem Abstand. alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Dream Theater„Er hat JEHOVA gesagt!“
Check ich aber mal an, weil nicht bekannt… eine damalige 8,5/10 von dir und das „liebste“ mit MP?! Hui, ich frag mal lieber nicht was die alten DT von dir bekommen würden! ![]() Die Belohnung für Geduld ist Geduld!
Was man anfängt, muss man auch zu En
Re: Dream TheaterUnd dann hörst du gleich noch in "Power For The People" von "Rising Power und "12 a.m." von "Inner Sanctum". Das ist richtig altes Zeugs und dann wird auch die Verbindung zu S.A. Adams klar.
Re: Dream Theater
Irgendwas um die 7 Punkte herum, im Zweifel. Ich fand die Band immer weitgehend langweilig und mir nicht eingehend. Läuft wohl, wenn es läuft, tut auch gar nicht so arg weh, bleibt aber nicht hängen. Die ersten drei Scheiben habe ich, aus Bildungsgründen, die meisten späteren habe ich gehört, aber nicht gekauft, obwohl in konspirativen Sitzungen gerne mal von den Kollegen in Bezug genommen. Erinnern kann ich mich nur an einen Song ('Pull Me Under' natürlich), noch nicht einmal an 'The Killing Hand' (außer an den Titel), obwohl sicher zigmal serviert bekommen. S.A. ADAMS liegt naturgemäß näher an meinen Hörgewohnheiten. alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Na mal schauen, wenn ich mich durch MP‘s komplette Diskographie hören wöllte, hätte ich mit TRANSATLANTIC und MORSE wohl noch genug zu tun… OSI und die erste SONS OF APOLLO fand ich auch immer gut. Nur weil MP bei AVENGED SEVENFOLD mitgetrommelt hat, hat es mir aber auch nicht besser gefallen. Aber danke für die Hinweise. Falls S.A. ADAMS gefällt, geh ich gern mal zum Ursprung zurück. @Rüdiger Kostverächter! ![]() Die Belohnung für Geduld ist Geduld!
Was man anfängt, muss man auch zu En
Aua, aua... das zu lesen tut mir jetzt gerade körperlich weh. So musst Du, Rüdiger, Dich wohl fühlen, wenn wir Ungläubigen so ähnlich über Deine norwegischen Black Metal-Götter schreiben... DREAM THEATER und alles was darum herum geschieht und geschah ist für mich eine ganz eigene musikalische Welt, in die ich immer wieder gerne abtauche. Du fühle ich mich wohl und zu Hause. Sogar so sehr, dass ich oft gar keine Lust habe mich öffentlich darüber zu äußern. Weil es irgendwas seltsam Intimes und Persönliches hat. Und darum offenbar auch Verletztliches. Dass ich irgendwie tatsächlich so gar nicht in Noten ausdrücken kann. Merkwürdig eigentlich... 668 - Neighbor of the Beast
Re: Dream TheaterPuh!!!!! Das ist eine echte "Schocknachricht"...im eigentlich positiven Sinne. Andererseits tut mir dann aber auch der echt gute Mangini irgendwie leid. Wird der jetzt einfach so wieder rausgekickt? DT habe ich zumindest einmal 2007 live mit Portnoy gesehen...das war obergeil! Aber generell bin ich ja selten auf Konzerten.
Ansonsten sei gesagt, dass ich das ja schon irgendwie immer vermutet habe...dass der Tag einer Rückkehr kommen könnte. Das es nun tatsächlich passiert...ist bei aller Mitfühlsamkeit für Mangini schon geil!!! Ein kommendes Album wird dadurch natürlich noch spannender erwartet. ![]()
Zurück zu Prog / Rock / Hard Rock Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
|