Das ein oder andere Album habe ich auch gehört.
Aber ich hab dann doch auch mal wieder alle "Dokus" angeschaut, die man so finden kann.
|
|
Dream TheaterRe: Dream TheaterDas ein oder andere Album habe ich auch gehört.
Aber ich hab dann doch auch mal wieder alle "Dokus" angeschaut, die man so finden kann.
Re: Dream TheaterHier lief nach langer Pause mal wieder die letzte tolle Scheibe -namentlich "Metropolis -Scenes ...". Immer noch toll.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Dream TheaterIch hatte nun noch mal in Erwägung gezogen mit die "Distant Memories - Live in London" zu holen. Aber wie LaBrie da ausschaut ist wirklich übel. Ist das heute eigentlich wieder etwas besser? Auf den Ausschnitten die ich gesehen habe wirkt er auch echt nicht bei der Sache. Da schaudert es einen schon, vor allem wenn man vorher die "Score" geguckt hat. Da hat Kubi mit seinem Review von damals schon recht finde ich. Man sollte jetzt sicher nicht alles nur auf LaBrie fokussieren, aber das Ansehen der Schnipsel hat mich jetzt jedenfalls wieder etwas von dem Gedanken abgebracht mir die zu holen. Vielleicht sollte ich dann erst noch mal die älteren mir vorliegenden Sachen gucken. Die "Budokan" z.B. Habe ich seit Jahren nicht mehr angeschaut.
Re: Dream Theater
Aber nen cooles Shirt hat er an! LaBrie hat mich tatsächlich damals „geinfluenced“, hab dann die komplette Serie geschaut. Ich hab aber selber auch nur die „Breaking The Fourth Wall“, „Live At Luna Park“ und die „Metropolis 2“ als Bewegtbilder-Medien, zudem die „Score“ als CDs… finde ich allesamt toll. Mal sehen wann ich den TV mal wieder ein paar Stunden besetzen kann… ![]() Die Belohnung für Geduld ist Geduld!
Was man anfängt, muss man auch zu En
Re: Dream TheaterIch höre mich auch mal wieder quer durch die Portnoy-Ära DTs, vieles macht immer noch Spaß, es gibt aber auch Momente, wo ich merke, dass die Musik nicht gut gealtert ist, so z.B
"Black Clouds & Silver Linings" (mit Ausnahme von 'Best Of Times'). Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/jakobeh
Den Count der Toskana finde ich auch noch klasse.
Re: Dream TheaterDas Album lief hier zwei Mal in letzter Zeit und mir gefällt es nach wie vor. Aus meiner Sicht ist jedes Album der Portnoy-Ära gut gealtert
![]()
Berücksichtigen muss man natürlich auch, wie gut die eigenen Ohren gealtert sind. Da können die Musiker nix für. ![]()
Zurück zu Prog / Rock / Hard Rock Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste |
|