|
|
RushRe: Rushnimm lieber - in dieser Reihenfolge - "Roll The Bones", "Presto" oder "Hold Your Fire" als drittes Album. Oder kauf einfach sechs.
![]()
Re: Rush
Die ersteren beiden kannste holen. "Power Windows" ist vielleicht sogar meine Lieblingsscheibe der Band überhaupt. Nee. Nicht "Vapor Trails". Hier empfehle ich als drittes dann "Hold Your Fire". "Roll The Bones" ist auch spitze.
Re: RushPower Windows ist klar Nummer 1!
Hold You Fire und Counterparts wären empfehlenswert. Roll Your Bones und Presto sind gut, klar, aber das sind alle. Vapor Trails ist das schwächste Rush-Album für mich. Aber: Du machst mit keiner wirklich was falsch.
Re: RushPower Windows und Hold Your Fire sind für mich klar die besten der 6, dann Counterparts.
Aber wie hier schon mehrfach gesagt, du kannst da nix falsch machen. Auch ein eher schwaches Rush-Album wie Vapor Trails ist besser als viele, viele andere Scheiben.
Re: RushDanke schon mal, Leute!
OK, die "Vapor Trails" wird's dann wohl nicht werden. Die "Hold Your Fire" ist bei der Aktion nicht dabei, kommt daher also nicht in Frage. Sieht ganz so aus, als müsste ich mich nun nur noch zwischen "Presto" und "Roll The Bones" entscheiden. Oder viellecht doch nicht? Was haltet ihr eigentlich von "Fly By Night"? Die hatte ich eigentlich gar nicht auf dem Schirm, hab aber gerade im Netz einige Rush-Top10-Listen durchgesehen und da war die Scheibe einige Male vertreten. What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Re: RushHab mir gerade "Anthem" angehört, gefällt mir gut
In PRESTO und ROLL THE BONES hab ich auch mal kurz reingehört, nicht übel, scheint mir aber doch eher 'ne poppige Phase zu sein. Ich tendiere im Moment eher zum Frühwerk. Wobei neben FLY BY NIGHT natürlich auch CARESS OF STEEL in Betracht käme. Oh Mann, ich glaub, ich muss da nochmals 'ne Nacht drüber schlafen ![]() What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Re: RushTrailer zum Tourstart.
http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... Qs9vP1tVSI
Re: RushBin bei meiner Recherche gestern auf ein Zitat aus dem Buch "Contents Under Pressure" gestossen, welches ich euch nicht vorenthalten möchte:
Quelle: http://www.therushforum.com/index.php?/ ... try1725091 OMG!! Wieso negieren so viele Künstler ihr Frühwerk oder reden es zumindest schlecht? OK, bei einer Band wie Pantera kann ich's ja irgendwo noch nachvollziehen, aber bei einer Band wie RUSH, deren Drummer hier einfach mal so einige der grossartigsten Prog-Alben überhaupt vom Tisch wischt? Alben wie 2112, A Farewell To Kings, Hemispheres, Permanent Waves? NO FUCKING WAY! Ach übrigens, ich hab jetzt Power Windows, Counterparts und Presto bestellt ![]() What if there is nothing more
Re: RushBestellung:
Neil: Na ja, von seiner Seite aus waren das sicher die Sturm-Und-Drang-Jahre. Geddy singt wie ein Eunuch, die Songs kommen überhaupt nicht auf den Punkt, die Lyrics sind Sci-Fi-Hau-Drauf-Durch-Das-Weltall. Verglichen mit "Moving Pictures" ist das schon etwas völlig anderes und hat einen gewissen infantilen Touch. Ich würde sagen, da ist tatsächlich "Permanent Waves" ein ganz deutliches Übergangsalbum, danach wurden es die heutigen RUSH. Ich kann es also irgendwie verstehen, was er sagt, allerdings würde es von Größe zeugen, dazu zu stehen, zumal die Alben ja alle extrem erfolgreich waren. Da sagt man seinen Fans besser "aus heutiger Sicht klingen die zu wenig nach RUSH" anstatt zu sagen "besser wäre, es gäbe sie nicht".
Zurück zu Prog / Rock / Hard Rock Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste |
|