|
|
OpethRe: OpethSolang das nicht wie "Heritage" wird kann wenig schief gehen.
Re: OpethLeute, freut euch auf das neue Album! Ein absolute Wonne für Fans, ein richtiger Grower ist das geworden.
Re: OpethI am excited! Wo würdest du es stilistisch im Bandkontext einordnen?
Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/jakobeh
Re: OpethZwischen "Damnation" und "Watershed", aber auf eine gewisse Art auch wieder total anders. Will aber hier nicht zu viel spoilern
![]()
Re: OpethIch freu' mich die ganze Zeit schon! Dass ich Watershed super gerne mag, da sie mir die Tür zu Opeth nach vielen Jahren endlich geöffnet hat, ist ja bekannt und auch Heritage habe ich lieb gewonnen, ergo, ich hatte eh keinen Grund mich nicht zu freuen.
![]()
Re: OpethIch freue mich auch ungemein...bin auch schon auf das Coverartwork gespannt. Das der letzten beiden fand ich super. "Watershed" steht bei mir auch sehr hoch im Kurs. Das gepaart mit "Damnation" und neuen Einflüssen klingt schon mal geil. Aber man hätte hier wohl fast alle Albenquerschnitte nennen können....es wäre geil gewesen. Nur bei "Orchid/Morningrise" wäre ich wohl etwas verdutzt gewesen.
![]()
Zurück zu Prog / Rock / Hard Rock Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste |
|