|
|
Die Prog-PlaudereckeRe: Die Prog-PlaudereckeIch hab in letzter Zeit immer öfter Probleme mit Sängern. Irgendwie scheinen derzeit helle, dünne, saft- und kraftlos, ja beinahe schon weinerlich klingende Stimmen schwer in Mode zu sein. Ich bevorzuge aber eindeutig eher dunklere, kräftige Stimmen. Gibt's denn keine Sänger mehr, die in diese Richtung gehen? Von mir aus könnte aber gerne auch generell nur noch gegrowlt werden.
What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Re: Die Prog-Plauderecke
Neiiiiiiiin. Dann würd ich mich lieber nach anderer Musik umsehen. Enemy, hör Instrumetalmucke. Die Auswahl ist riesig und viele Bands knulzen wirklich. ![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: Die Prog-PlaudereckeSally, hör Grunz- und Growlmucke. Die Auswahl ist riesig und viele Bands knulzen wirklich.
Re: Die Prog-Plauderecke
Schon oft genug probiert. Schaf lügt. He's the real enemy, Enemy! ![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: Die Prog-PlaudereckeNaja, nur noch Instrumentalmucke zu hören, ist natürlich auch keine Lösung. Ich hab zwar im Prinzip kein Problem mit solcher Musik, auf Dauer wär das aber trotzdem nix. Ausserdem geht mir das auch zu oft in Richtung Djent.
Aber hey, es gibt doch verdammt viele gute Sänger, dürfte wohl auch nur ein blöder Zufall sein, dass ich in letzter Zeit öfter mal auf einen stosse, der mir absolut nicht zusagt. What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Re: Die Prog-PlaudereckeInsideOut hat mal wieder eine nette Kampagne am Start: http://www.insideoutshop.de/Category/Mu ... =25&Sort=1
Da sind ein paar Sachen ganz günstig dabei, wenn man hier und da noch Lücken schließen möchte.
Re: Die Prog-PlaudereckeEine interessante Auflistung der 100 (eigentlich: 110) besten Prog Metal Alben habe ich dank der Mayfair-FB-Seite hier entdeckt:
http://www.rocking.gr/articles/en/The-Absolute-Guide-To-Progressive-Metal/17150/ Da kann man natürlich vieles anders sehen, aber trotzdem fand ichs interessant ![]()
Re: Die Prog-PlaudereckeDavon fehlen mir41 Alben. I am not proggy.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Die Prog-Plaudereckemir 38 von den 110. Wobei ich von denen auch 10-15 kenne. Aber von einigen Bands habe ich noch nie gehört.
Re: Die Prog-PlaudereckeJa, ich kenne von fehlenden auch ein paar Alben. Zumindest namentlich ist mir das meiste aber geläufig.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Zurück zu Prog / Rock / Hard Rock Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste |
|