Hab eben den ersten Durchlauf mit der CD gehabt.
Weiß noch gar nicht, was ich genau dazu sagen soll.
Musikalisch ist das eine ziemliche Wundertüte.
Spontan ist bei mir "Save Me" das Highlight.
Klingt wie ein Song von Porcupine Tree.
|
|
MuseRe: MuseHab eben den ersten Durchlauf mit der CD gehabt.
Weiß noch gar nicht, was ich genau dazu sagen soll. Musikalisch ist das eine ziemliche Wundertüte. Spontan ist bei mir "Save Me" das Highlight. Klingt wie ein Song von Porcupine Tree.
Re: MuseHeute mehrmals im Laden laufen gehabt. Der Gesang zieht mir an einigen Stellen echt die Schuhe aus. Der singt doch absichtlich falsch, oder?
![]() Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Muse
Der Gesang ist echt untragbar! ![]()
Re: MuseIch mag MUSE, aver 'Unsustainable' klingt als würden die den eigenen besseren Zeiten hinterherweinen und hätten Hans Zimmer gebeten, den Track ein wenig aufzumotzen.
![]()
Re: MuseFür mich klingt "The 2nd Law" von den Arrangements her wie die Scheibe, die nach "Black Holes And Revelations" hätte kommen können. Gefällt mir sehr gut!
Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/jakobeh
Re: MuseIch hatte bisher einen Durchlauf und es gefällt mir eigentlich ganz gut. Klingt ein wenig, als hätten sie sich John Barry, Skrillex und Queen ins Studio eingeladen um das Album mit ihnen zusammen aufzunehmen. Unsustainable gefällt mir sehr gut, aber ich komme ja auch mit Skrillex gut klar, solange es nicht zu viele Songs am Stück sind...
Nun auch auf Musiksammler: Trents Musiksammlung
Re: MuseHab nun gestern die Kinoaufführung von der Liveperformance gesehen.
Sah schon sehr gut aus. Ist eine gigantische Produktion geworden. Kleiner Wehrmutstropfen: Das Konzert ist leider nicht komplett. Es fehlen ein paar Songs, aber man kommt immer noch auf 95 Minuten Laufzeit. Im Bonusmaterial sind auch noch Songs dabei, die in den USA mitgeschnitten wurden. Warum, wieso, weshalb, weiß wohl nur die Band selber.
Re: MuseMuse haben mich früher extrem gestresst und der Gesang vom Kollegen Bellamy ging mir echt auf die Klöten. Hab letztens dann mal wieder durch meine Freundin einige Sachen gehört und irgendwie haben die dann doch gezündet. Man mag gar nicht glauben, was einige Jahre nicht hören so helfen können
![]() Im Auge des Feindes sehe ich nur mich selbst - Fyrt Byrask
Grundsätzlich ist Mettwurst wie Paprika, nur in einem anderen Härtegrad.
Zurück zu Prog / Rock / Hard Rock Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste |
|