|
|
AmplifierRe: AmplifierIch werd dem Octopus sicher früher oder später nochmals 'ne Chance geben. Aber nachdem mich bisher eben weder der Octopus noch die "Fractal"-EP auch nur ansatzweise packen konnten, werd ich mir vorerst sicherlich keine anderen Alben der Band zulegen.
What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Re: Amplifier
Die ist auch ziemlich öde. War ja auch nur ne Download EP mit nicht verwendetem Zeugs. Frage mich, wieso manche Bands sowas überhaupt veröffentlichen. Hör Dir doch vom Octopus mal Song 3 von CD1 ein paar mal hintereinander an. Vielleicht wirds ja dann was. Aus meiner Sicht ist das Album eine der irrsten und genialsten Klangreisen ever. Da kommt wirklich fast nix dran....höchstens Tool mit "Lateralus" und "10.000 Days".
Re: AmplifierWie gesagt, früher oder später geb ich dem Teil sicher nochmals 'ne Chance, irgendwann werd ich schon mal in der richtigen Stimmung dafür sein.
What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Re: Amplifier... spielen heute im Feierwerk zu München auf. Trifft man eventuell auf ein Blautier? Würde zwecks Vorbesprechung nach München rein, Biergartenwetter deluxe sei Dank!
Ja und einen Frank! Bin an 18 30 dort (Interview) Kimmmst au? Realer Name: Thomas Becker
Re: AmplifierKonzert nicht, weil ich den BVB mit Kumpels und Familie siegen sehen will, vorher ginge!
Kann man am Hansa39 draußen ein lecker Bierchen zischen oder trefft ihr euch vorher wo? Villa Flora (http://www.villa-flora-munich.de/anfahrt) würde mir in der Nähe einfallen. Ab 17 Uhr könnte ich dort aufschlagen.
Re: AmplifierIch komm auch in die Villa Flora vorher.
Re: AmplifierAlles klar, bin um 17 Uhr in der Villa Flora. Bis dann.
Tut mir leid, ich gehöre zur Zeit nicht zu dem Teil des Volkes, der um 17 00 irgendwo sein kann. This fucking sucks!!! Realer Name: Thomas Becker
Re: AmplifierBoah geil...die erscheint auch schon am 5. September. Da freue ich mich drauf. Fand ja die letzte "Echo Street" sehr stark.
![]()
Zurück zu Prog / Rock / Hard Rock Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste |
|