|
|
OpethRe: OpethDie "Heritage" stellt halt schon einen krassen Bruch zur vorherigen Diskografie dar. Ich glaube es war ganz einfach DAS "ich mache jetzt mit Opeth wozu ich Lust habe" Album.
Es ist sicher kein Überwerk im eigentlichen Sinne...aber alleine der Sound und die Atmosphäre sind einfach angenehm und cool. In einer ruhigen Minute unter Kopfhörern kann das wirklich ganz toll sein. Und in manchen Songs verbergen sich auch wieder echt wunderbare Momente.
Re: OpethMorgen dürfte endlich "Pale Communion" hier eintrudeln....bin schon ganz wuschig.
Bisher habe ich fast nur sehr euphorische oder halt ziemlich enttäuschte Reviews gelesen. Scheint wie auch schon "Heritage" wieder sehr zu spalten.
Re: OpethDas glaube ich auch.
Aber die "Pale Communion" läuft mir richtig gut rein. Vorgestern im Bus ist mir die Kinnlade bei "River" runtergefallen. Gott sei Dank war es relativ spät, so dass ich der einzige im Bus war. Ich hätte wahrscheinlich Blicke auf mich gezogen. Aber River...alter Falter...River... ![]()
Re: OpethNach ein paar Durchgängen stelle ich schon mal fest...ja...mir gefällt die neue Opeth.
Ich bin mir allerdings noch nicht im Klaren darüber wie gut...dazu sind noch zig Umdrehungen nötig. Mein bisheriger erster Lieblingssong ist schon mal die Nr. 7 "Voice Of Treason". ![]()
Re: Opeth
Ah. Cool. Viele meiner bisherigen Gedanken finde ich auch in euren Kommentaren. ![]()
Zurück zu Prog / Rock / Hard Rock Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste |
|