|
|
ThresholdRe: ThresholdQuatsch. Kein Unsinn. Dem Smiley fällt ja die Kinnlade runter. Der kotzt gar nicht. Richtiger Smiley also.
Re: ThresholdKönnte mir eigentlich nur vorstellen, dass er den Song zu geschmeidig und kompakt findet...bei allem was ich so gelesen habe. Gehört habe ich noch keinen Ton.
Aber gerade Pillamyd hört doch ansonsten auch viel normalen Rock und so.....seltsam.....Aufklärung erbeten.
Re: Threshold
Achso! Die beiden Smileys wandeln aber wirklich auf einem schmalen Grat. ![]()
Re: ThresholdDas ist natürlich totaler Quatsch. Ich saß gerade mit der Kinnlade nach unten. Das wird ein Fest.
Ich freu mich auch...warte aber noch ein wenig mit dem Kauf. Ich zieh mir die gesamte Diskographie noch mal rein. Überlege mir unterdessen immer noch, ob ich mir die "Extinct Instinct" noch mal in der Definitive Edition holen soll. Es ist zwar wohl das schwächste Album der Band...aber ich lege es derzeit auch deswegen ungern auf, da ich diese dämliche Version mit der falschen Tracklist besitze. Könnte zwar die Songreihenfolge auch einprogrammieren...aber...neee...Mann....ich hasse solche Fehler einfach. ![]()
Re: ThresholdIch kenne immer noch nur die "March Of Progress".
Wenn diese Dinger nicht so teuer währen würde ich mir die komplette Diskographie auf einmal zulegen. Damian hat wohl einer der entspanntesten Stimme die ich jemals gehört habe.
Du weißt aber schon, dass er nur ein paar Alben eingesungen hat oder? Vielleicht bringt NB die Scheiben ja mal alle günstiger....die "Wounded Land" ist glaube ich gerade günstig.
Re: ThresholdJa, das weiß ich.
Wollte bloß meine Freude zur neuen Scheibe ausdrücken.
Re: ThresholdGut.
![]() Habe noch mal nachgesehen im NB-Shop...die Definitive Editions von "Wounded Land" und "Critical Mass" gibt es derzeit für nur 7,99 €. Beides starke Alben. ![]()
Zurück zu Prog / Rock / Hard Rock Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste |
|