Aber ernsthaft, ich finde der Klang der SOJD passt genauso, wie er ist. Würd mir da persönlich überhaupt nix anders wünschen. Bei der Scheibe passt wirklch alles, angefangen bei der Musik selbst, über den Sound bis hin zum Cover 
|
|
RedemptionRe: RedemptionNaja, was ist schon perfekt? Perfektion ist Langeweile
Aber ernsthaft, ich finde der Klang der SOJD passt genauso, wie er ist. Würd mir da persönlich überhaupt nix anders wünschen. Bei der Scheibe passt wirklch alles, angefangen bei der Musik selbst, über den Sound bis hin zum Cover ![]() What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Re: RedemptionNur um sicher zu gehen: ich habe an den Songs der 'Snowfall' rein musikalisch nichts auszusetzen, außer, dass sie halt nicht an den Vorgänger rankommen.
Meine Meinung zum Sound habe ich ja schon kundgegeben. The four most over-rated things in life are champagne, lobster, anal sex and picnics.
- Christopher Hitchens
Re: RedemptionHammer, das neue Album. Mensch, was das für ein großartiger Monat war, dieser September... jetzt hab ich die Top3 Alben des Monats durchgehört und kann mich immernoch nicht entscheiden welches dieser drei Alben das beste ist:
Das neue DT, welches an alte Großtaten anknüpft? Großartige Gesangsleistung, abgefahrene Solis, konstant hochqualitatives Songwriting. Das neue SUBSIGNAL? Wohl von den drei Alben dasjenige, welches für mich die größte Emotionalität vermittelt momentan, dazu der beste Sänger des Genres mit einer tadellosen Leistung. Das neue von REDEMPTION? Am meisten Catchyness und am meisten tragisch-schöne Härte und am meisten Riffing? Meine Güte, ich bin echt hin- und hergerissen. Alle drei Alben sind absolut großartig auf ihre Weise, packen mich auf unterschiedlichen Ebenen und begeistern mich dennoch alle drei vollkommen. Ich bin echt froh, dass ich nicht Soundchecker bin, ich hätte wohl allen drei Alben eine 9,5 geben müssen und dann als gesichtsloser Allesgutfinder gegolten ![]()
Re: Redemption
Die sind auch alle drei sehr geil. Im September reden aber PAIN OF SALVATION mit ihrer Scheibe ein gehöriges Wörtchen mit. Bin mir aber auch noch sehr unschlüssig welches mein Album des Jahres denn nun werden soll. Vielleicht auch keines dieses Quartetts. ![]()
Re: RedemptionNaja, Album des Jahres ist für mich schon seit langer Zeit entschieden, das ist und bleibt AMPLIFIER. Interessant ist eigentlich die Frage, welches der drei erwähnten Alben ich am besten finde, und dieses hat dann wohl auch gute Chancen aufs Endjahrestreppchen.
Re: RedemptionThreadentstaubung!
Warum? Hier ist bald ein neues Album am Start. Soll schon fast fertig sein. Kommt mir aber ehrlich gesagt noch gar nicht so lange vor, dass "This Mortal Coil" veröffentlicht wurde. Das neue Album soll den längsten Song in der Geschichte der Band enthalten. Mal sehn. ![]()
Re: RedemptionBernie Versailles hat dieses Mal nicht mitgemischt. Der erholt sich wohl noch von einem leichten Hirnschlag oder so. Gute Besserung an dieser Stelle. Darum wer ihn zwischenzeitlich ersetzt, wird noch ein Geheimnis gemacht... oder weiß da schon jemand mehr?? Ich hab's nicht so intensiv verfolgt, da war eine dicke Überraschung angekündigt. Das mit Bernie ist schon ein bisschen komisch, denn ich habe hier eine digitale Promo des AGENT STEEL-Nachfolgers MASTERS OF METAL, wo er offenbar sehr wohl mitgemischt hat. Scheint also nicht mehr ganz so krank zu sein, fährt vermutlich halbe Kraft, oder so!?
Aktuelle News bei uns: REDEMPTION 668 - Neighbor of the Beast
Re: RedemptionHier läuft gerade "The Art Of Loss" das erste Mal. Stilvolles Cover, bis #7 schon ein paar erstklassige Songs ausgemacht und zum Schluss kommt dann mit 'At Day's End' ein 22-Minuten-Monster. Das ist schon toll und wird sicher toller.
Re: RedemptionDas wird sooooo G-E-I-L-!-!-!
Redemption liefern immer ab. Immer.
Zurück zu Prog / Rock / Hard Rock Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste |
|