|
|
RushRe: Rush"Grace Under Pressure" ist fabelhaft. "Power Windows" ebenso. Ich finde den Sound von PW vielleicht noch etwas cooler. Wirkt auf mich irgendwie "älter". Wenn ich es nicht besser wüßte hätte ich nie darauf getippt, dass "GUP" älter ist.
Re: RushIch hab jetzt mittlerweile die Grace Under Pressure als meine erste einmal gehört.
Is natürlich noch viel zu früh, aber ich bin schonmal begeistert und sehr optimistisch! Der Gesang, der mir immer Sorgen gemacht hat is kein Problem. Ich weiß nicht worans liegt, kanns sein, dass er bei anderen Sachen irgendwie höher oder "schärfer" singt? Find ihn hier echt cool, und ich weiß nicht, seine Stimme hat auch irgendwas sehr emotionales. Oder sagen wir so, sie klingt von der Stimmung her immer so wies gerade soll. Schwer zu beschreiben und vielleicht ändert sichs ja auch noch (ich hoffe nicht), aber ich bin echt beruhigt. Und auch musikalisch scheint das schonmal ziemlich gut zu sein. Aber natürlich, recht viel mehr kann ich in der Hinsicht noch nicht sagen, aber ich bin echt optimistisch, scheint eine gute Wahl gewesen sein!
Re: Rush
Ja, bei den älteren Alben aus den 70ern ist Geddys Stimme schon höher. Das finde ich auch immer etwas anstrengender. Durchaus ein Grund, warum ich die 70er-Werke ein bisschen weniger großartig finde als alles ab "Permanent Waves".
Re: RushAh okay, alles klar.
Dann könnte es durchaus sein, dass eine Power Windows (die ja hier auch sehr gut anzukommen scheint) auch irgendwann mal folgt. Bin jedenfalls immer noch begeistert von der GUP, Musik die gute Laune macht ohne klebrige Gute-Laune-Musik zu sein, stark!
Re: Rush"Power Windows" ist unter dem Kopfhörer Wahnsinn. Was die da spielen... boah.
Zurück zu Prog / Rock / Hard Rock Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste |
|