Symphony X ... for world domination!

Re: Symphony X

Beitragvon cgrage » Montag 10. Januar 2011, 16:19

24.02.2011 soll jetzt der Termin sein.
http://www.metalsites.net/events/2011-0 ... -new-album
Ohne Gewähr, aber mit Pistole.
cgrage
Nackenbrecher
 
Beiträge: 5614
Registriert: Samstag 13. Februar 2010, 21:38
Wohnort: Kiel

Re: Symphony X

Beitragvon Peter Kubaschk » Montag 10. Januar 2011, 16:35

ich frag' mal beim Label nach.
Benutzeravatar
Peter Kubaschk
Metaller mit zu viel Zeit
 
Beiträge: 21972
Registriert: Dienstag 5. Januar 2010, 10:16

Re: Symphony X

Beitragvon Peter Kubaschk » Montag 10. Januar 2011, 20:21

Blast hat noch keine Musik vorliegen und wissen auch nicht, wann sie jetzt kommt. Und normalerweise veröffentlichen sie nur nach ordentlicher Promo-Vorlauf-Zeit. Von daher glaube ich auch nicht, dass das Album am 25.02. erscheint.
Benutzeravatar
Peter Kubaschk
Metaller mit zu viel Zeit
 
Beiträge: 21972
Registriert: Dienstag 5. Januar 2010, 10:16

Re: Symphony X

Beitragvon Germon » Montag 10. Januar 2011, 21:34

Mit wem müsste ich denn Liebe für eine Promo machen?
:grins:
Ich seh zwar aus wie Herbert Grönemeyer, doch ich bin ein ganzer Mann!

Musiksammlung

Last.fm Gedöns
Benutzeravatar
Germon
Ritter des Forums
Ritter des Forums
 
Beiträge: 2215
Registriert: Montag 8. Februar 2010, 10:38
Wohnort: Hall Of The Hessen King

Re: Symphony X

Beitragvon Havoc » Montag 10. Januar 2011, 21:51

Germon hat geschrieben:Mit wem müsste ich denn Liebe für eine Promo machen?
:grins:


Bild
Benutzeravatar
Havoc
Metaller mit zu viel Zeit
 
Beiträge: 23866
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 12:10

Re: Symphony X

Beitragvon Germon » Montag 10. Januar 2011, 21:54

Bild
Ich seh zwar aus wie Herbert Grönemeyer, doch ich bin ein ganzer Mann!

Musiksammlung

Last.fm Gedöns
Benutzeravatar
Germon
Ritter des Forums
Ritter des Forums
 
Beiträge: 2215
Registriert: Montag 8. Februar 2010, 10:38
Wohnort: Hall Of The Hessen King

Re: Symphony X

Beitragvon Havoc » Montag 10. Januar 2011, 22:37

Germon hat geschrieben:Bild


Tja. Wenn Dir selbst ein ROMEO nicht gut genug ist...dann musst du eben warten wie alle anderen. :D
Benutzeravatar
Havoc
Metaller mit zu viel Zeit
 
Beiträge: 23866
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 12:10

Re: Symphony X

Beitragvon Germon » Montag 10. Januar 2011, 22:40

Ach, der darf ja gern an meine Ohren ran...
Ich seh zwar aus wie Herbert Grönemeyer, doch ich bin ein ganzer Mann!

Musiksammlung

Last.fm Gedöns
Benutzeravatar
Germon
Ritter des Forums
Ritter des Forums
 
Beiträge: 2215
Registriert: Montag 8. Februar 2010, 10:38
Wohnort: Hall Of The Hessen King

Re: Symphony X

Beitragvon Havoc » Sonntag 30. Januar 2011, 21:37

Wurde heute auf metalnews.de verkündet.....

SYMPHONY X-Sänger Russell Allen hat kürzlich in einem Interview bekannt gegeben, dass der kommende Silberling der US-Amerikaner den Titel "Iconoclast" tragen wird und noch in diesem Jahr über Nuclear Blast Records in die Läden kommen soll.

Finde den Titel nicht so berauschend...so heißt doch auch ein Album von Heaven Shall Burn oder. Mhh.
Noch in diesem Jahr!! Hach...toll! Hätt ich gar nicht mehr dran geglaubt! :-/
Naja....hauptsache das Teil knallt. :)
Benutzeravatar
Havoc
Metaller mit zu viel Zeit
 
Beiträge: 23866
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 12:10

Re: Symphony X

Beitragvon Oliver Passgang » Sonntag 30. Januar 2011, 21:43

Da ich die Band bald live im Vorprogramm von NEVERMORE sehe, wollte ich mich auch mal ein wenig mit SYMPHONY X beschäftigen. Anspieltipps?
Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Benutzeravatar
Oliver Passgang
Mosh-Pit-Veteran
 
Beiträge: 9648
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 13:46

VorherigeNächste

Zurück zu Prog / Rock / Hard Rock

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron