24.02.2011 soll jetzt der Termin sein.
http://www.metalsites.net/events/2011-0 ... -new-album
Ohne Gewähr, aber mit Pistole.
|
|
Symphony X ... for world domination!Re: Symphony X24.02.2011 soll jetzt der Termin sein.
http://www.metalsites.net/events/2011-0 ... -new-album Ohne Gewähr, aber mit Pistole.
Re: Symphony Xich frag' mal beim Label nach.
Re: Symphony XBlast hat noch keine Musik vorliegen und wissen auch nicht, wann sie jetzt kommt. Und normalerweise veröffentlichen sie nur nach ordentlicher Promo-Vorlauf-Zeit. Von daher glaube ich auch nicht, dass das Album am 25.02. erscheint.
Re: Symphony XMit wem müsste ich denn Liebe für eine Promo machen?
![]()
Re: Symphony X
![]()
Re: Symphony XAch, der darf ja gern an meine Ohren ran...
Re: Symphony XWurde heute auf metalnews.de verkündet.....
SYMPHONY X-Sänger Russell Allen hat kürzlich in einem Interview bekannt gegeben, dass der kommende Silberling der US-Amerikaner den Titel "Iconoclast" tragen wird und noch in diesem Jahr über Nuclear Blast Records in die Läden kommen soll. Finde den Titel nicht so berauschend...so heißt doch auch ein Album von Heaven Shall Burn oder. Mhh. Noch in diesem Jahr!! Hach...toll! Hätt ich gar nicht mehr dran geglaubt! Naja....hauptsache das Teil knallt. ![]()
Re: Symphony XDa ich die Band bald live im Vorprogramm von NEVERMORE sehe, wollte ich mich auch mal ein wenig mit SYMPHONY X beschäftigen. Anspieltipps?
Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Zurück zu Prog / Rock / Hard Rock Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste |
|