Wenn du es pompös magst greif zu AYREON....wenn du es pompös rockig magst zu STAR ONE und wenn du es lieber etwas ruhiger, unspektakulärer und reduzierter magst zu GUILT MACHINE.
Momentan mag ich die neue STAR ONE am liebsten. Die ist richtig stark.
|
|
Arjen Lucassen (Ayreon, Star One, Guilt Machine, Ambeon)Re: Arjen Lucassen (Ayreon, Star One, Guilt Machine, Ambeon)Wenn du es pompös magst greif zu AYREON....wenn du es pompös rockig magst zu STAR ONE und wenn du es lieber etwas ruhiger, unspektakulärer und reduzierter magst zu GUILT MACHINE.
Momentan mag ich die neue STAR ONE am liebsten. Die ist richtig stark.
Re: Arjen Lucassen (Ayreon, Star One, Guilt Machine, Ambeon)Ja. Mein Album des Jahres 2010.
Re: Arjen Lucassen (Ayreon, Star One, Guilt Machine, Ambeon)Uii...die GUILT MACHINE hat unerwarteterweise plötzlich einen deutlichen Satz nach vorne gemacht. Die ist ja doch besser als ich dachte. Feine Sache!
Re: Arjen Lucassen (Ayreon, Star One, Guilt Machine, Ambeon)Fans dieser Bands dürfen sich auch mal EPYSODE anhören: http://powermetal.de/review/review-Epys ... 18758.html
Re: Arjen Lucassen (Ayreon, Star One, Guilt Machine, Ambeon)Ja, Wahnsinn... welch Feedback o.O
Re: Arjen Lucassen (Ayreon, Star One, Guilt Machine, Ambeon)Hab das Review gelesen und nun auch mal reingehört. Hat mir gefallen.
![]()
Re: Arjen Lucassen (Ayreon, Star One, Guilt Machine, Ambeon)Ich verlager das mal, es geht um Lucassens Solo-Album (bei uns am 20.4. in den Regalen):
viewtopic.php?p=96126#p96126
viewtopic.php?p=96128#p96128
viewtopic.php?p=96129#p96129
Zusätzlich hat Arjen Ruttger Hauer als Erzähler gewinnen können. Ich bin mittlerweile ziemlich gespannt auf die Scheibe, mehr noch als nach der Ankündigung.
Re: Arjen Lucassen (Ayreon, Star One, Guilt Machine, Ambeon)Ah, das hatte ich garnicht auf dem Schirm. Doch etwas, worauf ich mich dieses Jahr freuen kann. Auch wenn ich nicht der größte Fan von Arjens Stimme bin.
The four most over-rated things in life are champagne, lobster, anal sex and picnics.
- Christopher Hitchens
Re: Arjen Lucassen (Ayreon, Star One, Guilt Machine, Ambeon)ich könnte die ja gleich mal anmachen, aber eigentlich muss ich erst noch den März-SC zu Ende hören...
Zurück zu Prog / Rock / Hard Rock Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste |
|