Wobei die Replay X 3 schon ganz schön toll wäre...
|
|
RushRe: Rush
naja, ich schaue so ne DVD halt ein Mal an und dann wandert sie ins Regal... daher habe ich mir seit vielen Jahren bewusst keine mehr gekauft. Gerade Rush-DVDs wurden mir in den letzten Wochen aber ständig empfohlen. Scheint wohl was dran zu sein.
Re: RushIm November erscheint das Set R 40 bestehend aus 10 DVDs oder 6 Blu-rays.
http://www.amazon.de/Rush-R-40-Blu-ray/dp/B00NOFVYZI/ http://www.amazon.de/Rush-R-40-10-DVDs/dp/B00NOFVYRQ/ Trailer
Re: Rushhmm, ist nur halb so spannend wie es zu Beginn klingt, da ich alle 5 enthaltenen Konzert-DVDs schon habe und nur die Bonusdisk & die Aufmachung wirklich spannend sind.
Re: RushR 40 Live in USA and Canada
http://www.rush.com/tour/rush40-tour/ Hoffentlich gibt es noch einen Besuch in Europa.
Re: Rush"Clockwork Angels" ist jetzt auch schon wieder bald drei Jahre alt...wie die Zeit verrent. Aber mindestens ein Album werden die Herren hoffentlich noch machen. Wobei "Clockwork Angels" wirklich ein mehr als würdiges Ende dargestellt hätte. Mal sehn was die alten Recken noch zustande bringen. Ich traue ihnen jedenfalls alles zu.
![]() Ich bin froh, dass ich die Band 2013 in Köln einmal live gesehen habe...dann kann ich das von der "To Do-Liste" streichen. ![]()
Re: RushDie beiden Toronto Konzerte, die am 17. und 19.06.2015 stattgefunden haben, sind für eine DVD/BD Veröffentlichung mitgeschnitten worden. Die Setlisten der einzelnen Shows unterscheiden sich geringfügig.
17.06.2015 Set 1 The Anarchist Clockwork Angels Headlong Flight Far Cry The Main Monkey Business One Little Victory Animate Roll The Bones Distant Early Warning Subdivisions Set 2 Tom Sawyer Red Barchetta The Spirit of Radio Jacob's Ladder Cygnus X-1 Book Two: Hemispheres - Prelude Cygnus X-1 Book One - The Voyage: Part 1 Drum Solo Cygnus X-1 Book One - The Voyage: Part 3 Closer To The Heart Xanadu 2112 Overture/The Temples of Syrinx/Presentation/Grand Finale Encore Lakeside Park Anthem What You're Doing Working Man 19.06.2015 Set 1 The Anarchist Headlong Flight Far Cry The Main Monkey Business How It Is Animate Roll The Bones Between The Wheels Losing It (with Ben Mink) Subdivisions Set 2 Tom Sawyer YYZ The Spirit of Radio Jacob's Ladder Cygnus X-1 Book Two: Hemispheres - Prelude Cygnus X-1 Book One - The Voyage: Part 1 Drum Solo Cygnus X-1 Book One - The Voyage: Part 3 Closer To The Heart Xanadu 2112 Overture/The Temples of Syrinx/Presentation/Grand Finale Encore Lakeside Park Anthem What You're Doing Working Man Änderungen sind kursiv.
Re: RushScheint nicht mehr ewig zu gehen mit der Band. Lifeson hat wohl Arthritis in den Fingern und Peart Schmerzen im Arm und zudem wohl auch nicht mehr die allergrößte Lust.
Steht jedenfalls im RH. Man wolle vielleicht aber noch ein letztes Album auf die Kette bekommen und halt mind. noch die eine Tour. Mal sehn.
Re: Rush
Ich würde mich ja schon noch über ein neues Album freuen. Da haben Rush ja nie ein schwaches Album abgeliefert. Meinetwegen können sie sich alle 3-4 Jahre im Studio treffen, ein starkes Album aufnehmen und sich dann wieder 3 Jahre gesund pflegen lassen...
Re: RushIch würde "Clockwork Angels" auch als letztes Album akzeptieren. Die Tour dazu war großartig und wenn sie sich langsam zur Ruhe setzen wollen, sollen sie es tun. Sie haben ein so großes Erbe hinterlassen, dass RUSH mir nie fehlen wird.
Zurück zu Prog / Rock / Hard Rock Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste |
|