Gibt es schon Meinungen zur neuen KERRS PINK Scheibe "Mystic Spirit"?
Ich jedenfalls bin total hin und weg......
|
|
Die Prog-PlaudereckeRe: Die Prog-PlaudereckeGibt es schon Meinungen zur neuen KERRS PINK Scheibe "Mystic Spirit"?
Ich jedenfalls bin total hin und weg......
Re: Die Prog-Plauderecke
Äh, was bitte? Noch nie gehört... ![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: Die Prog-PlaudereckePortnoy, Sheehan, McAlpine & Sherinian feat. Devin Townsend - Burning My Soul
http://www.youtube.com/watch?v=TwEcDKJ3wV0 OMG, Mike & Devin, wie geil ist das denn?? Bitte, bitte, gründet doch eine Band zusammen ![]() What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Re: Die Prog-PlaudereckeGeballte Power ja!
Ich hab mir übrigens schon überlegt die BluRay bzw. die CD von PSMS zu besorgen. Weiß einer ob die was kann?
Re: Die Prog-Plaudereckeich bin nicht sicher, ob nur die Aufnahme oder doch die Version kacke ist....
Re: Die Prog-PlaudereckeIch kann mir solche Handykamera-Mitschnitte (?) auch nich anhören ohne Ohrenkrebs zu bekommen...
Realer Name: Thomas Becker
Re: Die Prog-PlaudereckeBoah, furchtbar. Ich bin einiges gewohnt, aber das ist nichts für mich.
Re: Die Prog-PlaudereckeJa, die Qualität is kacke, aber darum gehts doch nicht. Es geht um MIKE unb DEVIN. MIKE und DEVIN! MIKE und DEVIN!!
Im Ernst, sind halt zwei meiner absolut liebsten Musiker und ich find's einfach toll, dass die hier mal was zusammen machen. What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Re: Die Prog-Plauderecke@Kubi: Wie geht's dir eigentlich mit VANGOUGH?
What if there is nothing more
Zurück zu Prog / Rock / Hard Rock Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste |
|