Peter Kubaschk hat geschrieben:'The Great Debate' dürften sie gerne austauschen.
Ich finde den Song spitze.
Was sind denn nun Stems?
|
|
Dream TheaterRe: Dream Theater
Ich finde den Song spitze. Was sind denn nun Stems?
Re: Dream TheaterStems sind die einzelnen Instrumenten/Gesangsspuren.
Also eine Datei nur Keyboards, eine Datei nur Gitarre, etc. Bei der Keyboardspur ist es sehr interessant, was für Sounds drin sind, die man nicht so wahrnimmt. Bei der Deluxe Box von Black Clouds war eine DVD mit den Stems aller Songs dabei.
Re: Dream Theater
Ich mag den Song auf dem Album auch gerne, aber live wirkt der irgendwie nicht. Den Song habe ich jetzt 3x live gesehen und er hat nie richtig funktioniert. Ist immer ein Stimmungskiller.
Re: Dream TheaterAha...Stems brauche ich wohl eher nicht. Die ganzen Songs reichen mir.
Das kann sein. Auf der Score-DvD ist "The Great Debate" ja auch drauf. Da finde ich ihn irgendwie auch nicht so gut wie auf Platte. Mhh.
Re: Dream TheaterDie Thematik von dem Song (es geht bekanntlich um Stammzellenforschung) ist auch nicht gerade leicht verdaulich.
Re: Dream TheaterUnd hier die Setlist vom Konzert in L.A.
Bridges in the Sky These Walls Build Me Up, Break Me Down Endless Sacrifice Drum Solo The Ytse Jam Wait for Sleep Far From Heaven The Great Debate On the Backs of Angels Caught In A Web Through My Words Fatal Tragedy Breaking All Illusions Encore: Pull Me Under
Re: Dream TheaterGefällt mir einen Tacken besser.
Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Re: Dream Theateraber nach 'Wait For Sleep' NICHT 'Learning To Live' zu spielen, ist schon fies.
Re: Dream Theaterschön, dass sie Endless Sacrifice spielen!
Re: Dream TheaterIch mag sie echt gern, die neue DT, ich fang an, sie zu lieben! Die ersten 3 Minuten von Lied Nummer drei sind absolut brilliantes Musikkino!
Realer Name: Thomas Becker
Zurück zu Prog / Rock / Hard Rock Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
|