|
|
Die Prog-PlaudereckeRe: Die Prog-PlaudereckeOh, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Sleep natürlich!
![]()
Re: Die Prog-Plauderecke
Großartig! Hahahaha, so genial! Jeeeeeeesuuuuuuus! Realer Name: Thomas Becker
Re: Die Prog-PlaudereckeWobei Schäfchen zählen ja auch irgendwo zur Träumerei dazugehört.
Von daher....gar nicht mal so weit daneben. ![]()
Re: Die Prog-PlaudereckeIch sorg derzeit Internetmäßiig eh für Lacher, erst im Rockhard Forum und im Fußball Thread mit der Aussage Volland, Reus und Co sind Spieler die dauerhaft die Schnittstellen penetrieren. Jetzt schreib ich hier was von träumenden Elektischen Schafen. Man, man!
![]()
Re: Die Prog-PlaudereckeDie No:Carrier ist poppig. Die kam nach dem dritten Spin, wenn so langsam die Melodien kleben bleiben,ganz heftig auf. Das ist immer so mit Pop. Entweder es nervt nach drei Mal oder es geht in Blut.
Großer Vorteil bei dene ist, dass jeder Song, mal abgesehen vom groben Stilrahmen Electropop, anders klingt. Manchmal singt auch er, also der andere. Das is ja n Typ und ne Tussi. Realer Name: Thomas Becker
Dan halte Dich bitte auch selbst dran. ![]()
Äh? Wo hab ich hier was über Fusi verzapft? Meinst das Ding mit "Der FC Bayern des Prog" oder so? Ja, "erinner" sowas hab ich mal geschrieben. Zu was auch immer, vllt Porcupine Tree oder so .Realer Name: Thomas Becker
Re: Die Prog-PlaudereckeIch meinte eigentlich nur das Wort "Corner".
![]() War vielleicht nicht so ganz offensichtlich....und natürlich auch nicht ernst gemeint. ![]() Das mit FC Bayern hast du in Bezug auf Alter Bridge und Hardrock geschrieben. Fand ich aber sehr treffend.
könnte sich auf den Roman von P.K. Dick beziehen, der die (grobe) Vorlage zum Film Blade Runner war... Do Androids dream of electric sheep? ![]()
Zurück zu Prog / Rock / Hard Rock Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
|